GNTM: Wer ist hot - Wer not?

Jetzt wird’s sexy! In der aktuellen "Germany's Next Topmodel"-Folge setzen sich die letzten zehn von Heidis Mädchen supersinnlich in Szene

Knappe Höschen, kurze Kleider und Korsagen: So viel Haut wie in der "Sexy Edition" (ProSieben, 18.4., 20.15 Uhr) haben Heidis Mädchen noch nie gezeigt! Autofahrer hupen, Passanten zücken ihre Kameras, als die Top Ten der Casting-Show auf dem Rodeo Drive in Los Angeles die Femmes fatales geben.

Dabei sticht besonders die Hamburgerin Lovelyn hervor. "Wenn ich solche Beine hätte wie du, würde ich nur noch kurze Röcke tragen", schwärmt Heidi Klum. Und auch Starfotograf Ben Watts ist begeistert: "Baby-Beyoncé, ich kriege nicht genug von dir!"

Gala Concert

Millé: Sanfte Soulstimme erobert die Herzen

Millé
Vom Gospelchor auf die ganz großen Bühnen? Millé wird schon jetzt eine erfolgreiche Karriere im Musikbusiness prophezeit.
©Gala

Doch die Konkurrenz ist verdammt groß. "Du warst heiß, du warst richtig sexy", lobt Heidi Klum die blonde Sabrina nach deren Shooting. Und über Anna-Maria sagt sie: "She's hot!" Hot genug?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche