GNTM: Sorge um Aminata

Zusammenbruch vor laufenden Kameras: "GNTM"-Kandidatin Aminata gibt kurz vor dem Finale von "Germany's Next Topmodel" Anlass zur Sorge

Aminata

Offenbar sind es dramatische Szenen, die die Zuschauer am Donnerstag (24. April) bei "Germany's Next Topmodel" erwarten: Wie "bild.de" vorab berichtet, kommt es zu einem Zusammenbruch von Kandidatin Aminata, die einst als große Favoritin der Show gehandelt wurde.

Dem Bericht zufolge erlitt die 18-Jährige während der Aufzeichnung kurz nach einem entscheidenden Walk einen Asthma-Anfall und brach zusammen. Der Notarzt musste verständigt werden.

"Die Bachelorette" 2019

Keno und Gerda zeigen sich total verliebt

"Ja, wir sind zusammen": Keno und Gerda küssen sich beim "Bachelorette"-Wiedersehen.
Gerda Lewis und Keno Rüst haben sich bei "Die Bachelorette" kennen und lieben gelernt. Auf Instagram teilen sie nun ihr Liebesglück.
©Gala

Bereits zuvor auf dem Catwalk soll die Bergisch Gladbacherin eine ungewohnt schwache Leistung gezeigt haben, weshalb sie von den Juroren Heidi Klum und Wolfgang Joop scharf kritisiert wurde. "Wäre ich der Designer dieses Kleides, hättest Du meine Show versaut!" soll der sonst so verständnisvolle Joop laut "bild.de" geschimpft haben. Nachdem auch Heidi Klum das Mädchen kritisierte, sei es in Tränen ausgebrochen. Der körperliche Zusammenbruch folgte nur wenige Minuten später im Backstage-Bereich.

Germany's Next Topmodel

Heidi Klum und ihre Mädchen

Staffel 11  Kaum sind die Castings in Deutschland vorbei, da wird schon wieder geshootet, was das Zeug hält. Hinter der Kamera gibt Heidi Klum ihren in neonpink gekleideten Models Tipps. Der Spaß kommt dabei natürlich nicht zu kurz.
Ganz der Profi: Mit einem prüfenden Blick checkt Heidi Klum die Foto-Resultate ihrer Mädchen. So richtig warm scheint es in Los Angeles jedoch nicht zu sein. Das Topmodel muss sich mit einem flauschigen Mantel warmhalten.
Doch nicht nur hinter der Kamera hält sich Heidi auf. Sie erklärt auch direkt am Shooting-Set, wie man am allerbesten posiert. Sie weiß es ja schließlich.
Das offizielle Jury-Foto ist da: Gemeinsam mit Thomas Hayo und Designer Michael Michalsky sucht Heidi Klum "Germany's Next Topmodel" 2016.

118

Modelmama Klum gab sich dem Bericht zufolge verständnisvoll: "Aminata hat sich da so rein gesteigert. Es ist doch normal, dass so ein junges Mädchen mal einen megaschlechten Tag hat. Ich habe auch manchmal einen schlechten Tag!"

Die schlechten Tage scheinen für Aminata zum Glück längst wieder vorbei zu sein: Gut gelaunt grüßte sie zuletzt am Mittwochabend (23. April) ihre Fans bei Facebook: "Freue mich schon auf morrrrrgen hihi (sic!)", schrieb sie in Anspielung auf die kommende "GNTM"-Folge, in der ihr Zusammenbruch zu sehen sein wird.

Das Finale von "Germany's Next Topmodel" findet am 8. Mai vor 15.000 Live-Zuschauern in Köln statt. Die Tickets für die Show sind nach Angaben von ProSieben bereits restlos ausverkauft.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche