Pikante Details bei GNTM: Enthüllt! Das wilde Sexleben von Kandidatin Zoe

In der aktuellen "GNTM"-Staffel sorgt vor allem eine Kandidatin für Aufsehen: Zoe Saip. Die Wienerin fällt durch pikante Details aus ihrem Sexleben auf, eine Insiderin plaudert nun aus, wie Zoe wirklich tickt 

"GNTM"-Kandidatin Zoe Saip, 18, sorgt für Schlagzeilen: Erst lieferte sich die Österreicherin mit ihrer besten Freundin Victoria Pavlas, 19, vor laufender Kamera einen heftigen Streit, dann enthüllte diese auch noch pikante Details aus Zoes Sexleben. 

Zoe Saip führt ein Sex-Tagebuch

Victoria deutete nicht nur einmal an, dass Zoe in ihrer Heimat vor allem für ihre Feierlust und die daraus entstehenden, ziemlich häufig wechselnden Bettpartner bekannt sei. Angeblich solle Zoe sogar ein Sex-Tagebuch führen, um ihr wildes Liebesleben zu dokumentieren. Nach zahlreichen Vorwürfen seitens Victoria gab die 18-Jährige schließlich in einer hitzigen Diskussion zu, bisher mit 16 Männern geschlafen haben. Doch eine Insiderin äußerte jetzt gegenüber "Promiflash", dass diese Anzahl nicht stimmen könne. "Jeder, der die Zoe kennt, kann mindestens einen Jungen aufzählen, mit dem sie Sex hatte, also lügt sie bei der Anzahl sicherlich", erklärte sie. 


"In Baden ist sie für ihre wechselnden Sexpartner bekannt"

Die Wienerin, die häufig die nahegelegene Stadt Baden für wilde Partynächte aufsuche, soll dort bekannt sein wie ein bunter Hund. "In Baden würden viele Jungs gerne einmal mit ihr schlafen - und viele haben das auch geschafft -, da sie sehr hübsch ist, aber durch ihren Ruf wünscht sich keiner eine Beziehung mit ihr. Ihre Beziehungen haben nicht lange gehalten - in Baden ist sie für ihre wechselnden Sexpartner bekannt", verriet die Quelle weiter.

Zoff mit Victoria Pavlas

Schon vor Heidi Klums, 44, Castingshow "Germanys Next Topmodel" kämpften Zoe und Victoria um den gleichen Jungen, in der Show eskalierte die Situation - die angeblich besten Freundinnen zogen die jeweils andere ganz schön in den Dreck. Doch obwohl Zoe enttäuscht ist, dass Victoria ihre Geheimnisse vor laufender Kamera ausplaudert, steht sie in einem Interview zu ihrem Sextagebuch, von dem sogar auch ihre Familie weiß. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Heidi Klum

Sind das ihre GNTM-Favoritinnen?

Heidi Klum
©Gala

 

Die GNTM-Girls damals und heute

So sehr haben sich Heidis Mädels verändert

Sara Nuru wird 2009 "Germany's next Topmodel". Sie überzeugt Heidi Klum mit ihrer positiven Art beim Shooten und ihrem professionellen, freundlichen Auftreten bei Kunden - zu dem stets auch ihr bezauberndes Lächeln gehört.
2019 feiert Sara Nuru nicht nur ihr 10-jähriges GNTM-Jubiläum, sondern auch ihren 30. Geburtstag. Dabei scheint sie seit ihrem Sieg keinen Tag älter geworden zu sein. 
2007, in der zweiten Staffel von "Germany's next Topmodel" belegte Anni Wendler den zweiten Platz. Danach folgten ein paar Werbedeals und TV-Jobs. Heute ist sie jedoch fast nicht wiederzuerkennen.
2007, in der zweiten Staffel von "Germany's next Topmodel" belegte Anni Wendler den zweiten Platz. Nach ein paar Werbedeals und Filmjobs wurde es wieder ruhiger um sie. Sie arbeitet jetzt wieder als Zahntechnikerin und hat sich auch optisch verändert. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie sich mit Dreadlocks und Piercing. 

60

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche