Romina Palm, 21, sticht bei GNTM nicht nur durch ihre roten Haare und ihre Leistungen im Model-Business hervor. Nein, auch ihre Beziehung zu Stefano Zarella, 30, dem Bruder von Sänger Giovanni Zarella, 43, wird in der Show immer wieder thematisiert. In einer Frage-Antwort-Runde auf YouTube beantwortet das Paar nun intime Nachfragen zu ihrer Liebe.
Stefano Zarella wollte das GNTM-Nacktshooting nicht sehen
Dabei geht es nicht nur um ihr Privatleben, sondern auch um "Germany's Next Topmodel". Wie Romina verrät, habe Stefano tatsächlich ein Problem mit dem Nacktshooting gehabt. Er wollte es nicht im TV sehen, "und dann hab ich ihn überredet, dass wir das gucken", so Romina. Eifersucht spiele in der Beziehung heute zwar keine Rolle mehr, sei zu Beginn allerdings ein Thema gewesen.
Noch spannender wird es allerdings bei der Frage, wo sich die beiden in 5 Jahren sehen. Romina und Stefano wechseln einen vielsagenden Blick, schmunzeln kurz und dann teilt der 30-Jährige ohne Scheu die Pläne mit den Follower:innen. "Ich sehe mich glücklich mit Romina [...], mit ein bis zwei Babys, zwei Hunden in unserem Haus irgendwo im Grünen!" Den Heiratsantrag plant der 30-Jährige für die kommenden drei Jahre. Wann genau, möchte Romina natürlich nicht wissen. Doch fest steht: vor 2024 soll es passieren. Bei diesen süßen Zukunftsaussichten kann Romina ihr verliebtes Lächeln nicht länger zurückhalten – warum auch!
GNTM hat die Beziehung gestärkt
Die Castingshow scheint der Beziehung keinen Abbruch getan zu haben. Im Gegenteil: Wie Stefano Zarella und die 21-Jährige erklären, habe es sie sogar gestärkt. "Ich wusste immer, da ist jemand Zuhause der unterstützt mich", so Romina. Und obwohl die Kandidatinnen ihre Handys für den gesamten Zeitraum der Dreharbeiten abgeben musste, hat Stefano seiner Liebsten tagtäglich eine Sprachnachricht geschickt.
Verwendete Quellen: youtube.com