VG-Wort Pixel

GNTM Neubauer-"Schwiegertochter" will Topmodel werden


Ob sie TV-Tipps von der "Schwiegermama" bekommt? Die Freundin von Christine Neubauers Sohn stellt sich der "Germany's Next Topmodel"-Jury

Die Mutter ihres Freundes ist ein Star und jetzt versucht auch die 21-jährige Parishee etwas von diesem Glamour abzubekommen. Die Freundin von Lambert Dinzinger jr., und damit Fast-Schwiegertochter von Christine Neubauer, 52, will "Germany's Next Topmodel" werden. Am Donnerstag (26. Februar) wird sie ihr Glück bei Heidi Klum und Co. versuchen.

Die langbeinige, dunkelhaarige Schöne ist in Holland geboren, auf Ibiza aufgewachsen und spricht sechs Sprachen. Gute Voraussetzungen also, um auch im internationalen Modelbusiness anzukommen. "Ich bin brutal stolz auf sie!", sagt ihr 22-jähriger Freund laut dem Blatt.

Micaela-Schäfer-Double

Doch der hat offenbar ganz eigene Vorstellungen, wie ein Topmodel auszusehen hat. Denn er vergleiche sie mit einer Ex-GNTM-Kandidatin, die sich mittlerweile eine etwas spezielle Karriere aufgebaut hat. "Mein Freund hat immer gesagt, ich sehe ein bisschen aus wie Micaela Schäfer", erzählt Parishee.

Und die Jury? Die erkennt zumindest etwas Potenzial. "Du kannst recht gut laufen", lobt Heidi Klum.

iwe / Gala

>> Special rund um GNTM 2020


Mehr zum Thema