GNTM: Laura bleibt!

Germany's Next Topmodel-Kandidatin Laura hatte noch vor ihrem ersten Fotoshooting überlegt, aus der Show auszusteigen. Doch die 16-Jährige will weiter kämpfen

Die Germany's Next Topmodel-Kandidatinnen aus Team Thomas hatten gerade erst die Stockbetten im Hostel auf Lanzarote bezogen, da wollte eine schon wieder die Koffer auspacken. Laura aus Murr in Baden-Württemberg überlegt, der Liebe wegen aus der TV-Show auszusteigen und ihre Modelkarriere an den Nagel zu hängen. Doch dann entscheidet sie sich plötzlich anders.

Heidi stellt sie vor die Wahl

"Ich habe ja wirklich gestern darüber nachgedacht, zu gehen und ich denke immer noch darüber nach", sagte Laura noch vor dem finalen Walk. Doch als sie dann vor der Jury steht, entscheidet nicht diese über ihr Weiterkommen. Heidi Klum stellt ihren Schützling vor eine überraschende Wahl: Laura soll selber bestimmen, ob sie in die nächste Runde einzieht oder nicht. Und sie antwortet mit einem klaren "Ja."

Raúl Richter im Interview

Nackt im Dschungelcamp?

Raúl Richter
Raúl Richter ist seinigen Monaten wieder in festen Händen und genießt es, seine Freundin Vanessa Schmitt bis zum Einzug ins Dschungelcamp an seiner Seite zu haben.
©Gala

Die Model-Mama stellt Bedingungen

Doch Laura muss den Juroren fest versprechen, dass sich ihre Beziehungsprobleme zukünftig nicht mehr auf ihre Auftritte in der Show auswirken werden. Ob sie ihr Wort halten kann?

GNTM 2016

Liebesdrama auf Lanzarote

GNTM-Kandidatin Laura aus Murr
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche