VG-Wort Pixel

GNTM Heidi Klum verrät: Diese Kandidatin ist Leni Klums Favoritin

Heidi Klum und Tochter Leni Klum
Heidi Klum und Tochter Leni Klum
© Photopix
GNTM startet in eine neue Staffel und Heidi Klum begrüßt direkt 31 Kandidatinnen in Athen. Ein Nachwuchsmodel hat schon vor Showbeginn einen großen Fan: Leni Klum.

Auch 2022 haben sich Tausende Mädels bei "Germany's Next Topmodel" beworben, doch nur 31 Teilnehmerinnen hat Heidi Klum, 48, für die 17. Staffel von GNTM ausgewählt. Bei der Suche nach den besten Nachwuchsmodels hat sich Heidi offenbar nicht erst zu Beginn der Show Hilfe von Prominenten geholt, sondern schon bei der Durchsicht der Bewerbungsvideos. Niemand Geringeres als Tochter Leni Klum, 17, hat ein Auge auf die Kandidatinnen geworfen – und eine der Frauen hat es ihr besonders angetan.

GNTM-Kandidatin Paulina fasziniert auf den ersten Blick

Als Paulina Stępowska, 32, aus dem Auto steigt, überrascht Heidi sie direkt mit einem Kompliment. "Du warst die Favoritin von meiner Leni", so die GNTM-Moderatorin. Jetzt muss die 32-Jährige den Erwartungen der Klum Familie nur noch gerecht werden. 

Paulina und die anderen Kandidatinnen erwartet direkt nach der Ankunft eine professionelle Fashion-Show, bei der sie von Heidi Klum und Sängerin Kylie Minogue, 53, genausten unter die Lupe genommen werden. Hier wird sich direkt herausstellen, ob Leni Klum mit ihrer Einschätzung richtig lag und Paulina tatsächlich das Zeug zum Topmodel hat.

GNTM-Fans sind begeistert von den Kandidatinnen

Neben Paulina kristallisieren sich auch auf Social Media schon einige Favoritinnen der Fans heraus. So haben es vor allem die Best-Ager-Models Martina, 50, Lieselotte, 66, und Barbara, 68, es den Zuschauer:innen sofort angetan. In der ersten Folge vom Donnerstag, 3. Februar 2022, zeigt sich auch direkt, dass es den anderen Kandidatinnen ebenso geht: Die Ü50-Models sind eine echte Sensation unter den Teilnehmerinnen und machen nicht nur Heidi stolz, sondern sorgen auch bei der gesamten Gruppe der 17. Staffel für gute Laune.

Verwendete Quellen: Germany's Next Topmodel Folge 1, instagram.com

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken