VG-Wort Pixel

GNTM Figur-Kritik an Elena Carrière

elena carrière
Elena Carrière
© facebook.com/ElenaC.Topmodel.2016
Elena Carrière gehört zu den letzten "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen der diesjährigen Staffel. Und trotzdem muss sie sich heute Abend harter Figurkritik stellen, denn beim Fotoshooting läuft nichts wie geplant

Während Kim Hnizdo beim "Cosmopolitan"-Shooting eine super Figur macht, kann Elena Carrièreanfangs nicht überzeugen. Nicht nur, dass Heidi Klum und Co. nicht sonderlich begeistert von ihrer Leistung sind, sie muss sich auch - mal wieder - einen fiesen Seitenhieb ihrer Mitstreiterinnen gefallen lassen.

Das Outfit passt nicht

Seit Wochen steht Elena in der Kritik, wurde in den letzten Folgen von "Germany's Next Topmodel" böse von fast allen anderen Kandidatinnen gemobbt, gemieden und ausgegrenzt. Und nun auch noch das: Beim Shooting für das Frauenmagazin scheint nichts so zu laufen, wie die 19-Jährige es gerne hätte. Sie ist total nervös und findet einfach kein passendes Outfit.

Verschwenden alle ihre Zeit mit Elena?

Die Aufnahmen haben noch nicht einmal richtig begonnen, da wirft Cosmo-Chefredakteurin Anja Delastik schon ein: "Das ist nichts, da verschwenden wir Zeit."Sie mag Elenas buntes Kleid überhaupt nicht. Also heißt es für die Tochter von Mathieu Carrière: umziehen.

Zickenkrieg beim Fotoshoot

Die Journalistin wünscht sich, dass Elena in das Outfit schlüpft, mit dem Kim nur kurze Zeit zuvor so glänzte. Doch die Hamburgerin kommt in einem goldenen Dress aus der Umkleidekabine. Grund genug für die sonst so nette Kim einen bösen Kommentar abzulassen: "Sie wollten ihr mein schwarzes Kleid anziehen, aber ich vermute, sie hat nicht reingepasst."

Kim gegen Elena

Auf diesen Spruch folgt gehässiges Gekicher und eine weitere Lästerrunde mit der ständigen Wackelkandidatin Lara. So kennt man Kim sonst nicht, sie war bislang eine der Teilnehmerinnen, die nicht gegen Elena hetzte. Bricht jetzt auch zwischen ihnen der Konkurrenzkampf aus?

Sie schafft es doch noch zur Bestform

Zu guter letzt klappt es für Elena aber dann doch und schnell sind ihre Fotos im Kasten. Nicht umsonst hat sie es unter die letzten sechs Kandidatinnen geschafft. Wird sie auch im Finale stehen?

jdr Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken