VG-Wort Pixel

GNTM Das sind die heißen Malemodels der "Dreamdate"-Challenge

Heidi Klum, David Bonderer, Staniel Ferreira, Matt Poeschl
Heidi Klum, David Bonderer, Staniel Ferreira, Matt Poeschl
© ProSieben, facebook.com/HeidiKlum
Bei der "Dreamdate"-Challenge geben Heidis Models alles. Ins Auge fallen uns jedoch besonders die männlichen Models an ihrer Seite. Wer sind die Hotties, die Heidi in die GNTM-Villa schickte?

In der siebten Folge der aktuellen GNTM-Staffel heißt es in der Modelvilla: Boys-Alarm! Und der bringt jede Menge Durcheinander mit sich. Es ist, als hätte Heidi Klum den Wunsch ihrer Mädchen erhört. "Wir brauchen wieder Männer", scherzte Kandidatin Asja in der Vergangenheit schon öfter. Et voilà, da zaubert Modelmama Heidi doch gleich drei hübsche Malemodels hervor, die bei ihrer Ankunft wahre Hysterien unter den Teilnehmerinnen auslösen. Der extreme Gefühlsausbruch ist jedoch absolut verständlich, schaut man sich die drei Beaus erst einmal an.

Heidis Hotties überzeugen - nicht nur die Topmodel-Anwärterinnen, sondern sicher auch die heimischen Zuschauerinnen. Wer also sind diese hübschen Männer, die spätestens bei der "Dreamdate"-Challenge jegliche Herzen zum Schmelzen bringen? Gala.de begab sich auf Traummann-Suche und wurde fündig:

Matt Poeschl

Nicht nur optisch passt er genau in das Bild des perfekten Sunnyboys. Auch seine bisherigen Jobs und seine Wohnorte passen bestens in dieses Image. Denn Matt lebt nicht nur im sonnigen Los Angeles, sondern auch noch im Sunshine-State Florida. Oder genauer: Miami. Und wo sollte er sich da schon eher aufhalten, wenn nicht direkt am Strand. Ob zum Lagerfeuer mit Freunden oder zum Shooting mit anderen Models - am Wasser scheint sich der 1,87 Meter große Frauenschwarm am liebsten aufzuhalten. Passend also, dass die unterschiedlichsten Modemarken, wie zum Beispiel "U.S. Polo" immer wieder auf genau diese Bildmotive zurückkommen.

Staniel Ferreira

Er ist ein absolutes Highlight für jedes Auge. Und das nicht nur, wenn er für Kampagnen oder Editorials vor der Kamera steht. Klar, hier werden sein durchtrainierter Körper und seine markanten Wangenknochen sicherlich am Besten in Szene gesetzt, doch auch privat weiß Staniel aufzufallen. Sein Styling geht in der Masse ganz bestimmt nicht unter. Er sticht mit seinen modern lässigen Ethno-Looks einfach heraus und wurde dafür sogar schon für den "Men Style Fashion Award" in 2013 nominiert. Glatt könnte er als der Zwilling von Pharrell Williams durchgehen. Hut ab, Mister Ferreira!

David Bonderer

Dagegen wirkt das dritte heiße Malemodel, David Bonderer, fast zurückhaltend. Dabei kann auch er sich mit seiner stattlichen Größe von 1,85 Metern, den haselnussbraunen Augen und seinem antrainierten Six-Pack sehen lassen. Das muss auch die Agentur "Next Models" so sehen, die ihn vor wenigen Jahren entdeckte. Seitdem modelt David vor allem für Zeitschriften - nicht selten für Independent-Magazine. Sein schlagendstes Argument? Seine Wandelbarkeit. In jedem Shooting wirkt der Kalifornier wie ein komplett anderer Mensch. Doch egal, mit welchem Look er abgelichtet wird, die Frauenherzen bringt er eh zu Schmelzen.

ter Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken