VG-Wort Pixel

Global Gladiators 2017 Großer Streit zwischen Lilly Becker und Oliver Pocher

Wochenlang lebten Oliver Pocher und Lilly Becker bei den Dreharbeiten zu "Global Gladiators" auf engstem Raum zusammen. Dass es zwischen ihnen dabei nicht immer friedlich ablief, verrieten die beiden im GALA-Interview.
Mehr
Oliver Pocher und Lilly Becker treffen bei der TV-Adventure-Show "Global Gladiators" aufeinander und kämpfen sich durch Afrika. In der Sendung stellen sie sich allerdings nicht nur sportlichen Herausforderungen, sondern auch ihrer problematische Vergangenheit miteinander

Acht Kandidaten, 4.000 Kilometer durch Afrika, nervenaufreibende Spiele und Oliver Pocher und Lilly Becker mittendrin. Für "Global Gladiators" wollten sie an ihre körperlichen Grenzen gehen und stießen dabei auch an ihre persönlichen. 

Oliver Pocher und Lilly Becker: Ihre Streitereien

Sie haben eine gemeinsame explosive Vorgeschichte: Oliver war mit Alessandra Meyer-Wölden verheiratet, die kurz zuvor noch mit Boris Becker verlobt war. Lilly ist seit 2009 die Ehefrau des einstigen Tennis-Profis Eine Konstellation, die schon vor Jahren zu Streit führte. Auf Twitter lieferten sich Boris und Oliver einen heftigen Schlagabtausch, in den sich auch Lilly einmischte. "Ich glaube, Oliver ist immer noch sauer auf Boris, weil er zuerst was mit Alessandra hatte. Wie schmeckt es, Reste zu essen?", schrieb sie damals auf ihrem Social-Media-Account. 
Wie sehr die Emotionen zwischen der 40-Jährigen und dem Comedian bei "Global Gladiators" hochkochten, sehen Sie im Video

jdr / fed Gala

Mehr zum Thema