Global Gladiators 2018: Diese Stars sollen in diesem Jahr dabei sein

Im letzten Jahr strahlte ProSieben erstmals "Global Gladiators" aus. In diesem Jahr wird es eine neue Staffel geben. Die ersten Kandidaten sollen bereits feststehen

Der "Global Gladiators"-Cast von 2017: Mario Galla, Oliver Pocher, Ulf Kirsten, Lilly Becker, Nadine Angerer, Pietro Lombardi, Raúl Richter, Larissa Marolt

2017 holte sich Oliver Pocher, 39, den Titel "Global Gladidator" im Finalspiel gegen Lilly Becker, 41. Bald soll das Abenteuer weitergehen und es sind bereits einige heiße Kandidaten im Gespräch. 

Wer wird "Global Gladidator 2018"?

Acht Teilnehmer braucht "Global Gladiators", die in Team rot und Team blau aufgeteilt werden. Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, stehen die ersten fünf sogar schon fest. So sollen sich Sänger Joey Heindle, 24, Model Fiona Erdmann, 29, Ex-Fußballer Mario Basler, 49, und Schlagerstar Lucas Cordalis, 50, sich im Fernsehen beweisen wollen. Angeblich wird auch Schauspielerin Jana Pallaske, 38, dabei sein. Offizielle Statements der Stars oder des TV-Senders gibt es bislang aber noch nicht.

Kleine Änderungen in der TV-Show

Der Meldung zufolge sollen die Dreharbeiten schon im Februar beginnen. Im letzten Jahr fuhren die Promis in einer Art Wohnmobil tausende Kilometer durch Namibia. In diesem Jahr wird sie ihre Reise jedoch nach Thailand führen. 

Unsere Video-Empfehlung 

Global Gladiators 2017

Larissa Marolt nervt die anderen Kandidaten

Larissa Marolt + "Global Gladiators"
Vorlaut, trotzig, tollpatschig: Spätestens seit ihrer Teilnahme am Dschungelcamp im Jahr 2014 hat Larissa Marolt dieses Image weg. Ob sie die "Global Gladiators" mit ihrem Verhalten auch zur Weißglut gebracht hat, verrieten Oliver Pocher, Lilly Becker und Raúl Richter im GALA-Interview.
©Gala

 

Global Gladiators

Die spektakulärsten Fotos der Reality-Game-Show

Larissa Marolt (24), Model & Schauspielerin  „Wir waren einfach mitten in der Wildnis. Da gab es kein Studio, keine abgegrenzten Räume, das war wirklich die Wildnis.“
Raúl Richter (30), Schauspieler   „Wir haben teilweise abends im Bett gelegen und uns vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Richtige Lachflashs hatten wir, es war ein bisschen wie Klassenfahrt.“
Oliver Pocher (39), Comedian  „Die Mischung aus Pietro Lombardi, Lilly Becker und Larissa Marolt war die schwierigste Challenge für mich.“
Ulf Kirsten (51), ehemaliger Fußball-Profi  „Ich spiele seit 15 Jahren kein Fußball mehr und bin lange nicht mehr an meine Grenzen gegangen, deshalb hat mich das Format sofort gereizt.“

8


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche