Giuliana Farfallas nächstes Projekt: Vom Dschungelcamp zur "Miss Germany"-Wahl

Giuliana Farfalla hat gerade erst aus freien Stücken die Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verlassen. Ihren nächsten Auftritt hat die 21-Jährige allerdings auch schon in der Tasche

Giuliana Farfalla macht vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp eine klare Ansage: "Ich will immer gewinnen und bin eine schlechte Verliererin." Als Transgender-Model hat sie eine besondere Geschichte zu erzählen. Doch wie offen wird sie damit umgehen?
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Jasmin Tawil

Jasmin Tawil

Ihr Sohn Ocean kann schon klettern

Der vorzeitige Auszug aus dem Dschungelcamp hat der Karriere des Models anscheinend nicht geschadet. Denn die GNTM-Teilnehmerin hat bereits den nächsten großen Job an Land gezogen.
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche