VG-Wort Pixel

"Let's Dance"-Partnerin verletzt Giovanni Zarrellas Auftritt in Gefahr

Giovanni Zarrella und Christina luft
Giovanni Zarrella und Christina luft
© Getty Images
Fällt Giovanni Zarrella heute bei "Let's Dance" aus? Seine Tanzpartnerin Christina Luft hat sich am Fuß verletzt

Das darf doch nicht wahr sein. Wie viel Stress kann Giovanni Zarrella bei "Let's Dance" noch vertragen? Zuerst musste er kurzerhand für den verletzten Pietro Lombardi als Ersatzkandidat einspringen,dann versemmelt er den ersten Tanz und nun fällt auch noch seine Profi-Tanzpartnerin Christina Luft aus.

Christina Luft am Fuß verletzt

Wie RTL berichtet, kam die 27-Jährige bei den Proben mit dem falschen Fuß auf und verletzte sich dabei so sehr, dass sie an der heutigen Show nicht teilnehmen kann. Muss deswegen auch Giovanni eine oder mehrere Wochen aussetzen? Muss er die Show vielleicht ganz verlassen?

Ersatzpartnerin hilft aus

Besonders heute wäre es zu schade, wenn Giovanni seinen Auftritt bei "Let's Dance" nicht absolvieren könnte. Geplant ist nämlich der Contemporary zu "Sound Of Silence" von Disturbed (Simon & Garfunkel Cover). Doch der Auftritt des gebürtigen Italieners scheint vorerst gerettet, Profitänzerin Marta Arndt springt spontan ein und ersetzt Christina. Hoffentlich geht das gut, schließlich haben beide nur wenig Zeit, um sich auf die neue Situation einzustellen. Dazu, ob Christina für längere Zeit ausfällt oder sie nächsten Freitag wieder mit Giovanni tanzen kann, hat sich RTL noch nicht geäußert.

So hart ist das "Let's Dance"-Training wirklich  

jno Gala

>> Unser Special zu "Let's Dance"


Mehr zum Thema