"Let's Dance"-Partnerin verletzt: Giovanni Zarrellas Auftritt in Gefahr

Fällt Giovanni Zarrella heute bei "Let's Dance" aus? Seine Tanzpartnerin Christina Luft hat sich am Fuß verletzt

Giovanni Zarrella und Christina luft

Das darf doch nicht wahr sein. Wie viel Stress kann Giovanni Zarrella bei "Let's Dance" noch vertragen? Zuerst musste er kurzerhand für den verletzten Pietro Lombardi als Ersatzkandidat einspringen, dann versemmelt er den ersten Tanz und nun fällt auch noch seine Profi-Tanzpartnerin Christina Luft aus.

Christina Luft am Fuß verletzt

Wie RTL berichtet, kam die 27-Jährige bei den Proben mit dem falschen Fuß auf und verletzte sich dabei so sehr, dass sie an der heutigen Show nicht teilnehmen kann. Muss deswegen auch Giovanni eine oder mehrere Wochen aussetzen? Muss er die Show vielleicht ganz verlassen?

Ersatzpartnerin hilft aus

Besonders heute wäre es zu schade, wenn Giovanni seinen Auftritt bei "Let's Dance" nicht absolvieren könnte. Geplant ist nämlich der Contemporary zu "Sound Of Silence" von Disturbed (Simon & Garfunkel Cover). Doch der Auftritt des gebürtigen Italieners scheint vorerst gerettet, Profitänzerin Marta Arndt springt spontan ein und ersetzt Christina. Hoffentlich geht das gut, schließlich haben beide nur wenig Zeit, um sich auf die neue Situation einzustellen. Dazu, ob Christina für längere Zeit ausfällt oder sie nächsten Freitag wieder mit Giovanni tanzen kann, hat sich RTL noch nicht geäußert.

So hart ist das "Let's Dance"-Training wirklich 

Blessuren bei Let's Dance

So hart ist das Training

Vanessa Mai und Christian Polanc
The Show must go on! Nach diesem Motto quälen sich die Let's Dance-Teilnehmer durch so manchen Tanz - blaue Flecken und verstauchte Knöchel werden dabei einfach weggelächelt
©Gala

 

Let's Dance 2017

So trainieren die Stars für Let's Dance

Tanzen macht hungrig!!! - so Maximilian Arland. Gemeinsam mit Profitänzerin Isabel Edvardsson wird nach dem Training ordentlich reingehauen.
Training ist fertig, die Choreo steht und der Kopf glüht. Zu allem Überfluss steigt mir meine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger noch aufs Dach. Wenn ich jetzt keine Amputation hätte, wüsste ich noch nicht mal, wo links und rechts ist. Es macht sehr sehr viel Spaß und wir freuen uns auf die Show, wo wir eure Unterstützung benötigen. Danke! - postet Heinrich Popow.
Beste Tanzpartnerin, mental Coach und Trainerin! Großartiger Tag! Andiamo! - postet Giovanni Zarrella über Christina Luft. 
Über Yoga zum Quickstep: Gil Ofarim und Ekaterina Leonova beweisen krasse Gelenkigkeit.

16

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche