Ginger Costello Wollersheim: Ist das "Promi Big Brother"-Sternchen schwanger?

Ist Ginger Costello Wollersheim schwanger? Jetzt gibt's die Antwort. "Promi Big Brother"-Moderatorin Marlene Lufen ließ die Babybombe platzen.

Für Ginger Costello Wollersheim, 33, wäre es das größte Glück: ein Kind von ihrem Liebsten, Ex-Rotlicht-König Bert Wollersheim, 68. Wie sie beim gemütlichen Zeltlagerplausch mit der "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Theresia Behrend, 27, verriet, habe sie ihre Periode nicht mehr. Die 27-Jährige schlussfolgerte: "Vielleicht bist du schwanger?" Ginger jedenfalls würde es freuen: "Das wäre mega. Der Bert wäre der beste Papa der Welt. Wir versuchen es ja schon seit Ewigkeiten und leider hat es monatelang nicht geklappt." Sat1 stellte der Blondine einen Schwangerschaftstest zur Verfügung, auf dessen Auswertung nicht nur Ginger sehnlichst wartete.  

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Wir bekommen ein Baby!", verkündet Romee Strijd bei Instagram. Überglücklich strahlt das Victoria's-Secret-Model auf dem Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Laurens und einem kleinen Babybauch zeigt. Wann der Säugling auf die Welt kommen soll, verrät die 24-Jährige bislang nicht und genießt ihr privates Babyglück.
Heißer Space-Look! Anlässlich des Starts der SpaceX-Rakete hat Katy Perry sich thematisch passend gekleidet. Sie trägt ein fließendes silbernes Kleid, das ihre wunderschöne Babykugel in Szene setzt. Unweigerlich fällt der Blick auch auf ihre Füße, denn die Sängerin traut sich in ihrem hochschwangeren Zustand, sehr hohe Slingbacks mit Stiletto-Absatz zu tragen. Der Raketenstart wurde zwar abgesagt, aber Katy Perry sorgt mit ihrem stylischen Outfit für ein Highlight.
Sabrina Mockenhaupt hat schon bald Grund zur Freude! Denn wie ihre beachtliche Kugel vermuten lässt und sie selbst verrät, ist "Butzelchens" Stichtag bereits am 22. Mai 2020. Ihr Mann Kay Gregor hat am Tag darauf Geburtstag. Daher fragt sich die ehemalige Langstreckenläuferin, ob ihr Kind und Kay sich wohl den gleichen Ehrentag teilen werden. Wann auch immer ihr Baby kommen mag, eines stellt Mocki klar: "(...) wir sind mehr als bereit".
Ann-Kathrin Götze versorgt ihre Fans via Instagram regelmäßig mit visuellen Schwangerschaftsupdates. Zu dem jüngsten Bild, auf dem sie nachdenklich auf ihre Babykugel blickt, schreibt die Frau von Profi-Fußballer Mario Götze: "Ich bewundere noch immer meinen Körper, weil er ein kleines menschliches Wesen erschaffen hat". 

124


Ginger Wollersheim schwanger?

Am heutigen Montagabend gab es dann nun endlich die Auflösung: Ginger Wollersheim ist nicht schwanger. Marlene Lufen verkündete das Ergebnis den TV-Zuschauern. Ob die Frau des Ex-Rotlichtkönigs auch schon bescheid weiß? 

Spermientest für Bert Wollersheim

Dass die 33-Jährige bis heute vergeblich auf ein Kind wartet, könnte an Bert liegen. Der 68-Jährige hat seiner Ginger nämlich den Gefallen getan und seine Zeugungsfähigkeit überprüfen lassen. "Der Spermientest hat ergeben, dass ich nicht genug Spermien habe", verrät er ganz offen beim Sat.1-Format "Promis privat". Kurz: die Nachwuchsplanung der beiden steht eigentlich auf sehr wackeligen Füßen. Das hat Bert wohl bereits geahnt. Trotzdem, für seine Ginger und ihren großen Wunsch, Mutter zu werden, geht er noch einmal auf's Ganze. "Mein Mädchen musste mich erst von dem Plan überzeugen, eigentlich war ich kein Fan davon. Aber sie hat gesagt, wenn ich mal nicht da bin, möchte sie etwas von mir behalten", erzählt er der "Bild".  

Verwendete Quellen: "Promi Big Brother"/ Sat.1, BILD

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche