"Gilmore Girls"-Star hat geplaudert!: Wer ist der Vater von Rorys Baby?

Das Finale von "Gilmore Girls: Ein neues Jahr" endete mit einem fiesen Cliffhanger: Rory enthüllte Lorelai, schwanger zu sein. Doch wer ist der Kindsvater? Ein Castmitglied hat geplaudert

Das große Finale von "Gilmore Girls: Ein neues Jahr" ließ viele Fans fassungslos zurück: Rory (gespielt von Alexis Bledel) enthüllte ihrer Mutter Lorelai (gespielt von Lauren Graham), schwanger zu sein. 

"Gilmore Girls": Wer ist der Vater von Rorys Baby?

Der große Cliffhanger lässt natürlich eine Frage offen: Wer ist der Vater von Rorys Baby? Serien-Liebling Milo Ventimiglia, 39, lieferte zwar nicht die Antwort, verriet aber zumindest, wer NICHT der Kindsvater ist: sein Seriencharakter Jess

"Nein, so viel kann ich sagen. Nein, es ist nicht Jess' Baby", erklärte er im Interview mit "Build.aol.com".

Milo Ventimiglia plaudert aus dem Nähkästchen

Der TV-Liebling verkörperte in der Serie den Charakter des rebellischen Jess Mariano, für den Rory ihren ersten Freund Dean verließ. Drama pur! Viele Fans haben gehofft, dass die Liebesgeschichte von Jess und Rory doch noch ein Happy End bekommt - bis jetzt. In dem großen Revival hatte die Journalistin eine heimliche Affäre mit ihrem Ex-Freund, dem wohlhabenden Unternehmer-Sohn Logan Huntzberger (gespielt von Matt Czuchry).

"Gilmore Girls" im Video-Interview

Alexis Bledel und Lauren Graham über die Baby-Frage

Alexis Bledel, Lauren Graham
©Gala


Damit bricht er alle "Gilmore Girls"-Herzen

Doch damit nicht genug. Von möglichen "Gilmore Girls"-Folgen ist Milo offenbar nicht allzu begeistert. "Als Schauspieler möchte man sich ständig weiterentwickeln, und wenn man eine Show hat, die so lange her ist, die mehr als ein Jahrzehnt her ist, dann ist ein Besuch in diese Serie eine tolle Sache. Man sieht alte Freunde, erlebt noch mal eine alte Figur. Aber dann ist es auch genug und man kehrt zu seinen aktuellen Projekten zurück."

Gilmore Girls + Co.

So viel verdienen die Serienstars

Alexis Bledel + Lauren Graham


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche