Gilmore Girls Die ersten Szenen-Bilder sind da!

Endlich kriegen wir einen ersten Eindruck, wie es mit Lorelai und Rory in Stars Hollow weitergeht. Die ersten Szenen-Bilder verraten so einiges

Lange kann es nicht mehr dauern, bis die lang ersehnte Fortsetzung der "Gilmore Girls" endlich ins Fernsehen kommt. Nach den ersten Setbildern, die bereits viele Fans in Aufregung versetzten, gibt es nun die ersten Szenenbilder und die versprechen so einiges. Schaut man sich die Bilder so an, fällt auf: Es hat sich eigentlich kaum etwas verändert im beschaulichen Stars Hollow. Nicht nur die beiden Hauptdarstellerinnen Lauren Graham und Alexis Bledel sehen seit der letzten Folge im Jahr 2007 keinen Tag gealtert aus, auch die Szenerie wirkt genau wie damals.

Achtung, Spoiler!

Mal wieder ganz schön was los in Stars Hollow. Anscheinend findet ein Musical in der Kleinstadt statt und Lorelai und Rory haben sich dazu passend schon mal in Hippie-Outfits geschmissen.

gilmore girls
Die Gilmore Girls in Stars Hollow
© Netflix

Lorelai und Rory essen gerne und viel. Auch das hat sich nach neun Jahren Abwesenheit nicht geändert.

gilmore girls
Die Gilmore Girls in ihrem alten Zuhause
© Netflix

Emily Gilmore (Kelly Bishop) wacht über alles.

gilmore girls;kelly bishop
Kelly Bishop als Emily Gilmore
© Netflix

Sind Lorelai und Luke (Scott Patterson) weiterhin ein Paar? Dieses Bild deutet darauf hin.

Was ist aus Rory geworden? Sie wollte eigentlich Journalistin werden. Auf dem Bild sieht es jedoch danach aus, als würde sie vor einer Klasse unterrichten.

gilmore girls;alexis bledel
Alexis Bledel als Rory Gilmore
© Netflix

Rory scheint nach wie vor ihre Großmutter in ihrem Haus zu besuchen.

gilmore girls
Großmutter und Enkeltochter Gilmore
© Netflix

...und auch die legendären Versammlungen der Stadt sind geblieben.

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken