Gewalt-Attacke im "Sommerhaus der Stars": Jetzt meldet sich Giulia Siegel zu Wort

Zickenkrieg im "Sommerhaus der Stars". Jetzt äußert sich Giulia Siegel zu den Schlägen auf Yvonne Königs Hinterkopf

Giulia Siegel

Was war das mal wieder für ein Zickenkrieg in der gestrigen "Das Sommerhaus der Stars"-Sendung. Nachdem sich Giulia Siegel bereits mit Helena Fürst anlegte, war diesmal Yvonne König an der Reihe. Die machte der Tochter von Musikproduzent Ralph Siegel eine gehörige Ansage, so dass sich die komplette Gruppe sich gegen Giulia stellte. Doch wie kam es dazu?

Yvonne König ist sauer

Giulia wollte Yvonne eigentlich nur "den Kopf waschen" und ihr zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen. Dafür haute die DJane der Schlagersängerin mehrfach auf den Hinterkopf - für Giulia nur ein Spaß, Yvonne jedoch empfand diese Aktion als handgreiflichen Übergriff und beschwerte sich zuerst bei ihren Mitbewohnern und dann bei Giulia selbst. Der Streit eskalierte...

Die Twitter-Reaktionen auf Folge 4

"Diese Gockel lassen mein Single-Leben in neuem Licht erstrahlen"

Diese 20 Männer wollen Gerda für sich gewinnen. 
In der aktuellen Folge von RTLs Kuppelshow "Die Bachelorette" wurde am Strand geknutscht und der 35-jährige Harald musste die Show verlassen.
©Gala / Stern

Giulia Siegel wehrt sich

Nun nimmt Giulia erstmals Stellung zu den Geschehnissen im Sommerhaus. "'Leichter Klaps auf den Hinterkopf fördert normalerweise das Denkvermögen' hat meine Oma gesagt. Aber da ist Hopfen und Malz verloren", schreibt die 42-Jährige auf ihrer Facebook-Seite. Auch auf Yvonnes Kritik, Giulia würde sich zu offenherzig am Pool präsentieren, geht sie ein. "Yvonne König, alias Nicole Müller, würde ich empfehlen, am Strand, Pool oder Freibad eine Blindbrille aufzusetzen, damit sie nicht von herumliegenden Frauen im Bikini genötigt wird, ihnen auf das Höschen zu schauen..." Die Verlobte von "Neue Deutsche Welle"-Star Markus Mörl äußerte sich bisher nicht nochmal zu der Sache. 


Das Sommerhaus der Stars 2017

Das sind die Kandidaten

NDW-Star und "Ich will Spaß"-Sänger Markus Mörl (57) mit Sängerin und "Mallorca Queen" Yvonne König (46).
Schauspieler Martin (61) und Ehefrau Sonja Semmelrogge (53).
Model und "Bachelorette"-Macho Aurelio Savina und seine damalige Freundin Lisa Freidinger
Ex-Dschungelcamperin Helena Fürst (43) und Schlagersänger Ennesto Monte (42)

8

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche