VG-Wort Pixel

Germany's next Topmodel 2017 Ist Leticia die unbeliebteste Kandidatin?

GNTM-Kandidatin Leticia
GNTM-Kandidatin Leticia
© instagram.com/leticia.topmodel.2017
Mit ihrem Verhalten stößt GNTM-Kandidatin-Leticia bei ihren Modelkolleginnen auf wenig Gegenliebe. Auch auf ihren Social-Media-Accounts tobt ein Shitstorm

In der letzten Folge "Germany's next Topmodel" legte sich Leticia Wala-Ntuba mit Lynn an: Sie crashte Lynns Date mit ihrem Freund und machte sich anschließend noch darüber lustig. Im Internet wird sie dafür ganz schön fertig gemacht.

GNTM-Leticia in der Kritik

Sie zickt, sie lästert, sie zeigt sich oft arrogant: Leticia fällt seit Wochen bei GNTM eher durch ihre negative Art als durch tolle Leistungen auf. Die User auf Instagram, Twitter und Facebook kritisieren sie deswegen offen. 

"Ich mag Leticia von allen am wenigsten, weil ihr Benehmen in der Show echt assi ist",

heißt es da zum Beispiel. Auch ihre Nörgelei über den Ausflug mit Michael Michalsky kam gar nicht gut an: "Du bist sowas von nervig bei GNTM und sowas von undankbar. Selbst die Szene mit der Touri-Tour. Es gibt so viele Menschen, die würden alles dafür geben, nur nach LA mal fliegen zu können und du nennst das eine scheiß Touri Kacke?!" 

Sie soll die Show verlassen

Zwar hat sich Leticia bereits für ihr Verhalten gegenüber Lynn entschuldigt und auch ihre Lästerei über Céline, die den Gilette-Job absahnen konnte, bereut sie angeblich. Dennoch, der Tenor in den sozialen Medien ist eindeutig. Ob sich die 18-Jährige nun bessert? Immerhin wurde ihr liebstes Läster-Opfer Sabine von Heidi Klum und Co. aus der Show gekickt. Geht es nach den Wünschen vieler GNTM-Zuschauer ist Leticia die nächste, die in den Flieger nach Deutschland steigen muss.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema  

Germany's next Topmodel 2017: Ist Leticia die unbeliebteste Kandidatin?
jdr Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken