Germany's next Topmodel 2017: Schon in der ersten Folge geht es um alles

Endlich! Die neue Staffel GNTM beginnt: An einem Flughafen müssen die Kandidatinnen alles geben. Auch Pleiten, Pech und Pannen wird der Zuschauer direkt in der ersten Folge zu sehen bekommen

So lange haben wir darauf gewartet, jetzt geht es wieder los: Heute Abend läuft die erste Folge von "Germany's next Topmodel 2017". 50 Teilnehmerinnen kämpfen um die Gunst von Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky und das Cover auf der "Cosmopolitan". 

Die GNTM-Kandidatinnen müssen Heidi Klum beeindrucken

Sie müssen direkt alles geben und sich vor Heidi beweisen. "Thomas und Michael haben auf einer Deutschlandtour jeweils 25 Nachwuchsmodels in ihr Team gewählt. Hier am Flughafen werde ich mir die Mädchen zum ersten Mal persönlich ansehen", sagt die Blondine gegenüber "ProSieben". Und die Kandidatinnen müssen sich beim "Impress Heidi"-Walk in ihren Lieblings-Outfits von ihrer besten Seite zeigen - auf einem Gepäckband. 

Stolperfalle Abendkleid

Wer hier punkten kann, ist weiter. Doch damit nicht genug. Danach wird das Catwalk-Talent der Mädchen erneut auf den Prüfstand gestellt: In engen Abendkleidern müssen sie über den Laufsteg schreiten und für einige wird das zu einer riesigen Herausforderung. Es wird gestolpert, geflucht und geweint. Für die Besten geht es dann mit dem Topmodel-Airbus an die Côte d’Azur und sie stechen von dort mit einem Kreuzfahrtschiff in See - gemeinsam mit der kompletten Jury.

"Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum"– ab 9. Februar 2017 immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben

GNTM 2017

Alle Bilder zur 12. Staffel

Zum Stars der 12. Staffel "Germany's Next Topmodel" wird ein Flughafen zum Catwalk umgebaut. Die Jury um Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo laden 50 Models aus ganz Deutschland ein.
Am Set von der 12. Staffel von "Germany's Next Topmodel" erhaschen wir einen ersten Blick auf die Kandidatinnen: Auf diese heiße, blonde Schönheit zum Beispiel. 
Eine Runde "Hoppe, hoppe Reiter" auf einem heißen Kerl: Der Kandidatin scheint es Spaß zu machen.
So sexy müssen sich die Kandidatinnen geben: Wir freuen uns!

13


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche