VG-Wort Pixel

Germany's Next Topmodel 2016 Diese Promi-Tochter will Topmodel werden

Elena Carrière
© instagram.com/elenacarriere/
Bei der diesjährigen GNTM-Staffel möchte eine Promi-Tochter Heidi und Co mit ihren Modeltalenten begeistern

Elena Carrière ist die Tochter des Schauspielers und ehemaligen Dschungel-Kandidaten Mathieu Carrière, 65. Um eine eigenständige Karriere in der Öffentlichkeit zu starten, versucht die 19-jährige Hamburgerin nun ihr Glück bei Heidi KlumsCastingshow. Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll sie bereits die ersten Hürden gemeistert und es unter die Top 32 geschafft haben. Sie selbst schweigt allerdings über die Gerüchte und auch ihr Vater hält sich mit Kommentaren zurück: "Das ist alles ihre Sache, ich will nichts kommentieren." erklärte er der Hamburger Morgenpost.

Elena Carrière mit ihrem Vater Mathieu Carrière
Elena Carrière mit ihrem Vater Mathieu Carrière
© instagram.com/elenacarriere/

Sie möchte ihr eigenes Ding machen

In einem Vorstellungsvideo auf der ProSieben-Homepage stellt Elena klar, dass sie nicht in die Schublade der Prominenten-Tochter gesteckt werden möchte. Sie will als eigenständige Person in die Öffentlichkeit treten - unabhängig von ihrem berühmten Vater. " Ich möchte mich hier selbst etablieren, als mein eigener Mensch." erklärt die Hamburgerin. Außerdem freue sie sich darüber, viele verschiedene Erfahrungen bei Germany's Next Topmodel sammeln zu dürfen.

Sie ist keine Tussi

Da ihre Mutter einen Italiener geheiratet hat, ist Elena im Alter von fünf Jahren nach Venedig gezogen. Erst nach zehn Jahren in Italien kam der Teenager wieder zurück nach Hamburg. Sich selbst würde sie nicht als typisches "Girly-Girl" bezeichnen, denn da sie vor allem mit Jungs in ihrem Freundeskreis aufgewachsen ist, stehe sie nicht auf Tussi-Kram. Eine wichtige Eigenschaft, die sie von ihren Mitmenschen erwartet ist Loyalität. Wenn sich also jemand illoyal verhält, könne sie durchaus auch "extrem asozial werden".

Wir sind sehr gespannt darauf sie kennenzulernen, wenn wir ab dem 4. Februar mehr von ihr zu sehen bekommen. Dann flimmert nämlich die 11. Staffel der Kult-Castingshow über die Bildschirme!

cra Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken