Germany's next Topmodel: Steht Heidi Klum alleine da?

Rundumerneuerung für "Germany's next Topmodel"? Gerüchten zufolge soll Heidi Klum in der neuen Staffel allein in der Jury sitzen.

Der eigentliche Hingucker ist jedoch ihr Dekolleté: Das weit aufgeknöpfte Hemd und die lange Kette mit einem rauteförmigen Anhänger lenken den Blick auf ihren schwarzen Spitzen-BH, der nicht zufällig unter dem lässigen Look hervorblitzt. 

Seit 1. September läuft das Casting für die neue Staffel von "Germany's next Topmodel". Entertainerin Heidi Klum (45) rührt bereits kräftig die Werbetrommel. Bisher ist unklar, wer neben ihr in der Jury Platz nehmen wird. Oder stemmt sie das Format 2019 alleine? 

Änderungen bei "GNTM"

Wie die "Bild" erfahren haben will, soll es in der 14. Staffel keine feste Jury geben! Eine kleine Sensation in der Geschichte der Casting-Show, die es seit 2006 gibt. Klum soll lediglich in einigen Episoden von Gast-Juroren unterstützt werden, darunter laut "Bild"-Informationen auch Ex-Juror (49) und Heidis Freund (29) samt Zwillingsbruder Bill. Die Zukunft von Mit-Juror Michael Michalsky (51) scheint noch offen zu sein.

Heidi Klum bleibt das Gesicht der Sendung

Eine offizielle Bestätigung von ProSieben steht ebenfalls noch aus. Vater Günther sagte der "Bild": "Im Laufe der Jahre hat sich viel verändert, wie auch dieses Mal. Aber ich kann nur eins verraten: Heidi ist dabei."

Private Fotos + Villa-Geheimnisse

Das große GNTM-Diary von Heidis Mädels

Diesen Mitbewohner der Girls hat man im Fernsehen noch nicht gesehen: In der Model-Villa bei "Team Weiß" lebt ein XXL-Teddy, der ganz viele Knuddeleinheiten spendet und als Maskottchen dient.
Der Bär ist so groß, dass gleich zwei Mädels auf einmal mit ihm kuscheln und so am Abend entspannen können.
Heidis Mädels scheinen wahre Kuscheltier-Freaks zu sein. Im Disney-Store flippen Carina und Anh aus und schnappen sich sofort eine Minnie Mouse.
Bevor es in die Villa geht, leben die Mädels gemeinsam im "Cosmo Loft" in West Hollywood, das im TV weniger glamourös erscheint. Doch der Schein trügt. Die Mädchen haben sogar einen Zugang zu einer Dachterrasse, auf der sie unter anderem ihr Frühstück genießen können.

27

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche