Germany's next Topmodel: Heidi Klum startet die neue Runde

Mit einem Aufruf auf Instagram hat Heidi Klum das Casting für die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" gestartet.

"Germany's next Topmodel" geht 2019 in die nächste Runde. Auf Instagram hat Chef-Jurorin Heidi Klum (45) nun dazu aufgerufen, sich für das Casting für die 14. Staffel zu bewerben. Interessentinnen sollen ein Foto oder Video schicken, so Klum, die verspricht, "sich alles anzukucken". "Ich freue mich auf euch", stahlt sie in die Kamera.

Einer fehlt 2019

"Bachelor in Paradise" 2019

Diese Kandidaten sollten Sie sich merken

"Bachelor in Paradies"
Welche TV-Singles bei "Bachelor in Paradise" für ordentlich Aufmerksamkeit sorgen könnten, sehen Sie im Video.
©Gala

In der neuen Staffel wird es dann zumindest eine große Veränderung geben. "Germany's next Topmodel"-Juror Thomas Hayo (49) wird nicht mehr dabei sein, wie er im Juni auf Instagram bekanntgab. In einem langen, sehr emotionalen Post erklärte er, dass die letzten acht Jahre "eine atemberaubende Reise" für ihn gewesen seien und er die "einzigartigen Erfahrungen und die vielen daraus entstandenen Freundschaften" nicht mehr missen möchte. Dennoch sei es nun an der Zeit, "neue Wege zu gehen".

Wenige Wochen zuvor hatte Klum Kandidatin Toni Dreher-Adenuga (18) zu "Germany's next Topmodel" 2018 gekürt. Die 14. Staffel der Castingshow wird Anfang 2019 erwartet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche