Germany's Next Topmodel: Elena Carrière entwickelt sich zur Außenseiterin

In der zehnten Folge der "Germany´s Next Topmodel"-Staffel erleben die Kandidatinnen ein Wechselbad der Gefühle. Es wird gelacht, gezickt, geweint und sogar geheiratet

Auch in der heutigen Folge von Germany's next Topmodel bekommen die restlichen "Meeeeeeeeeeeeeeeeeedchen" von ihrer Model-Mama Heidi Klum neue und herausfordernde Aufgaben. Diese Woche sollen die Modelanwärterinnen ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen.

Hat sie einen Vorteil?

Gerade Elena Carrière sollte doch die Schauspielgene ihres Vaters Matthieu geerbt haben. Aber dieser familiäre Background der hübschen 19-Jährigen scheint so manchen Kandidatinnen ein Dorn im Auge zu sein. Besonders Jasmin und Elena K. scheinen sich auf die berühmte Tochter eingeschossen zu haben und können sich nicht mit ihr über ihre gute Leistung freuen. Ganz im Gegenteil!.

"Frech und respektlos"

Janine Pink teilt gegen Ex-Freund Tobi Wegener aus

Janine Pink
Die Beziehung von Janine Pink und Tobias Wegener dauerte nur fünf Wochen. Was die Schauspielerin ihrem Ex-Freund nun vorwirft, sehen Sie im Video.

Entwickelt sie sich zur Außenseiterin?

Das lässt sich Elena C. allerdings nicht gefallen und heult sich bei ihrem Freund am Telefon aus: "Gott! Diese Mädchen haben so einen Stock im Arsch manchmal." Bei der Entscheidung wird sie auch von Heidi auf ihr Verhalten diese Woche angesprochen. Ob sich die hübsche 19-Jährige damit nicht selbst ins Aus geschossen hat?

GNTM 2016

Alle Bilder zur 11. Staffel

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky begrüßen das Publikum in der Stierkampf-Arena in Palma de Mallorca.
Stolzer Mentor: Thomas Hayo und Elena C., die für sein Team Schwarz kämpft
Die Kandidatinnen zeigen zum Gesang von Nick Jonas ihr Catwalk-Können.
Die Top-21-Kandidatinnen dürfen ganz in Gold noch mal über den Laufsteg schreiten.

31

GNTM-Finale

Das Datum steht!

GNTM: Offiziell: Das Datum steht!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche