VG-Wort Pixel

Germany's Next Topmodel Elena Carrière entwickelt sich zur Außenseiterin


In der zehnten Folge der "Germany´s Next Topmodel"-Staffel erleben die Kandidatinnen ein Wechselbad der Gefühle. Es wird gelacht, gezickt, geweint und sogar geheiratet

Auch in der heutigen Folge von Germany's next Topmodel bekommen die restlichen "Meeeeeeeeeeeeeeeeeedchen" von ihrer Model-Mama Heidi Klum neue und herausfordernde Aufgaben. Diese Woche sollen die Modelanwärterinnen ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen.

Hat sie einen Vorteil?

Gerade Elena Carrière sollte doch die Schauspielgene ihres Vaters Matthieu geerbt haben. Aber dieser familiäre Background der hübschen 19-Jährigen scheint so manchen Kandidatinnen ein Dorn im Auge zu sein. Besonders Jasmin und Elena K. scheinen sich auf die berühmte Tochter eingeschossen zu haben und können sich nicht mit ihr über ihre gute Leistung freuen. Ganz im Gegenteil!.

Entwickelt sie sich zur Außenseiterin?

Das lässt sich Elena C. allerdings nicht gefallen und heult sich bei ihrem Freund am Telefon aus: "Gott! Diese Mädchen haben so einen Stock im Arsch manchmal." Bei der Entscheidung wird sie auch von Heidi auf ihr Verhalten diese Woche angesprochen. Ob sich die hübsche 19-Jährige damit nicht selbst ins Aus geschossen hat?

mlo Gala

Mehr zum Thema