"Germany's Next Topmodel" 2017: Brenda ist raus

Und wieder eine weniger: Kandidatin Brenda Black ist bei "Germany's Next Topmodel" rausgeflogen

Brenda

Für eine weitere Teilnehmerin ist der Modeltraum geplatzt: Brenda Black ist bei "Germany's Next Topmodel" ausgeschieden.

Drei rote Daumen für GNTM-Brenda

Die letzten zehn Kandidatinnen der zwölften GNTM-Staffel zogen am Donnerstag (20. April) in die Modelvilla ein. Doch für Brenda währte das Glück nicht lang: Sie musste gleich wieder ausziehen. "Ich bin mit ihrem Gesichtsausdruck unzufrieden. Der ist eigentlich immer wieder der gleiche", fand Heidi Klum. Nach dem entscheidenden Walk über den Laufsteg gab es schließlich für die 23-Jährige rote Daumen von allen drei Jurymitgliedern Thomas Hayo, Michael Michalsky und Modelmama Heidi.

Brenda nahm ihren Rauswurf gelassen. Auf Instagram postete sie einen Abschiedsgruß an ihre Fans: "Tausend Dank euch allen! Es war eine sehr schöne Zeit bei GNTM! Ich bin sehr dankbar für jeden einzelnen Tag und jede Erfahrung. Aber es ist nicht vorbei! Jetzt bin ich mehr motiviert denn je. Love You."


Die GNTM-Girls damals und heute

So sehr haben sich Heidis Mädels verändert

Beim GNTM-Umstyling der ersten Staffel wird Lena Gercke damals eine Kurzhaarfrisur verpasst, mit der sie kurzerhand die Herzen der Zuschauer und der Jury erobert.
Lena Gercke hat es auch außerhalb von GNTM im Model-Business geschafft. Und dafür braucht sie nicht einmal ihren Signature Haircut - das kurze Haar. Auch mit blonder, langer Mähne ist sie total gefragt. Das kann aber auch daran liegen, dass sie heute wesentlich mehr edgy ist.
Lena Gercke zeigt ihren Babybauch
Sara Nuru wird 2009 "Germany's next Topmodel". Sie überzeugt Heidi Klum mit ihrer positiven Art beim Shooten und ihrem professionellen, freundlichen Auftreten bei Kunden - zu dem stets auch ihr bezauberndes Lächeln gehört.

61


Curvy Model Sarina Nowak

Hätten Sie es gewusst? Diese GNTM-Gewinnerin ist ihre beste Freundin

Sarina Nowak
Sarina Nowak startet als Curvy Model momentan so richtig durch und bekommt von ihrer besten Freundin viel Unterstützung - und die ist keine Unbekannte. Die beiden waren beide bei "Germany's next Topmodel" und sind nun unzertrennlich
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche