VG-Wort Pixel

"Germany's Next Topmodel" 2017 Brenda ist raus

Brenda
Brenda
© instagram.com/2017.topmodel.brenda
Und wieder eine weniger: Kandidatin Brenda Black ist bei "Germany's Next Topmodel" rausgeflogen

Für eine weitere Teilnehmerin ist der Modeltraum geplatzt: Brenda Black ist bei "Germany's Next Topmodel" ausgeschieden.

Drei rote Daumen für GNTM-Brenda

Die letzten zehn Kandidatinnen der zwölften GNTM-Staffel zogen am Donnerstag (20. April) in die Modelvilla ein. Doch für Brenda währte das Glück nicht lang: Sie musste gleich wieder ausziehen. "Ich bin mit ihrem Gesichtsausdruck unzufrieden. Der ist eigentlich immer wieder der gleiche", fand Heidi Klum. Nach dem entscheidenden Walk über den Laufsteg gab es schließlich für die 23-Jährige rote Daumen von allen drei Jurymitgliedern Thomas Hayo, Michael Michalsky und Modelmama Heidi.

Brenda nahm ihren Rauswurf gelassen. Auf Instagram postete sie einen Abschiedsgruß an ihre Fans: "Tausend Dank euch allen! Es war eine sehr schöne Zeit bei GNTM! Ich bin sehr dankbar für jeden einzelnen Tag und jede Erfahrung. Aber es ist nicht vorbei! Jetzt bin ich mehr motiviert denn je. Love You."

mzi Gala

>> Special rund um GNTM 2020


Mehr zum Thema