"Germany's Next Topmodel" 2017: Giuliana ist nicht unter den Top 10

Transgender-Model Giuliana ist bei "Germany's Next Topmodel" rausgeflogen

Giuliana

Nicht unter den Top 10: Giuliana bei "Germany's Next Topmodel" ausgeschieden. Das Transgender-Model schaffte es damit nicht ins Finale.

GNTM-Giuliana vergeigt Videodreh

Heidi Klums "Meeedchen" mussten am Donnerstag (13. April) einen Fashion-Clip drehen. Keine der Modelanwärterinnen stellte sich dabei besonders geschickt an. Besonders schlecht lief der Videodreh aber für Giuliana. Die 20-Jährige, die zuvor schon Wackelkandidatin gewesen war, vergaß ihren Text, lachte und fluchte vor der Kamera. Das war alles andere als professionell. Die Jury um Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky ließ Brenda und Giuliana zittern, entschied sich dann am Ende dafür, Giuliana nach Hause zu schicken.

Die Chefjurorin hatte eigentlich mehr von Giuliana erwartet: "Von deinem Look und deinem Gesicht her habe ich dich eigentlich im Finale gesehen", so die 43-jährige Modelmama. Dennoch findet das GNTM-Finale nun ohne Giuliana statt. Die Ausgeschiedene postete nach der Show enttäuschte, aber faire Abschiedsworte auf Instagram:

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, musste ich schweren Herzens, aber fairerweise die Show 'Germany’s Next Topmodel' verlassen. Es hat leider nicht mehr zum Einzug in die Top 10 gereicht … Ich hätte niemals gedacht, dass ich es überhaupt so weit schaffen werde! Natürlich bin ich sehr traurig darüber, dass ich nun nicht mehr, 'Germany’s Next Topmodel' werden kann. Aber ich hoffe, dass ich anderen Menschen - nicht nur Transgendern - ein kleines Vorbild sein konnte & ihnen/euch zeigen konnte, dass man sich niemals für seinen Körper zu schämen braucht!


GNTM-Finale wird zur Fashion Show

Die extravaganten Looks von Heidi und ihren Mädels

Klar, bei dem GNTM-Finale 2018 richten sich natürlich alle Augen auf Heidi Klum. Schließlich ist sie ja die Gastgeberin des Abends. Ihr Kleid-Stiefel-Ensemble aus Glitzerfransen lenkt zusätzlich die Blicke auf sie. Doch war sie nicht die einzige Fashion-Queen auf dem Catwalk. 
Mit Fransen kann auch Rita Ora dienen. Bei ihrem Look kommt allerdings noch eine Portion Extravaganz hinzu, sodass sie DER Hingucker des Abends wird, als sie ihren Hit "Girls" performt.
Kandidatin Pia rüstet sich in einem Glitzersuit vor der zweiten Entscheidung, bei der es leider sie trifft.
Bei dem gleichen Walk hat Toni ein ähnliches Outfit an. Bei ihr erinnert die "Ritterrüstung" jedoch noch etwas mehr an einem Meerjungfrau.

24


Curvy Model Sarina Nowak

Hätten Sie es gewusst? Diese GNTM-Gewinnerin ist ihre beste Freundin

Sarina Nowak
Sarina Nowak startet als Curvy Model momentan so richtig durch und bekommt von ihrer besten Freundin viel Unterstützung - und die ist keine Unbekannte. Die beiden waren beide bei "Germany's next Topmodel" und sind nun unzertrennlich
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche