Germany's next Topmodel: 11. Staffel eröffnet in Dortmund

Zehn Mal schon kürte Heidi Klum "Germany's Next Topmodel", zuletzt mit sinkenden Quoten. Die Suche geht trotzdem weiter: Ab morgen dürfen die Mädels wieder auf dem Catwalk vorlaufen

Alle Fans von Heidi Klum dürfen sich freuen! Das Topmodel wird schon sehr bald nach Deutschland zurückkommen. Warum? Sie sucht nach neuen Nachwuchstalenten für die 11. Staffel von "Germany's Next Topmodel".

Casting-Tour durch Deutschland

Noch nicht einmal drei Monate ist es her, dass Vanessa Fuchs, 19, zur Siegerin der Jubiläumsstaffel von "Germany's Next Topmodel" gekürt wurde. Jetzt starten schon die Castings für Staffel elf. Morgen (20. August) findet der Auftakt der Casting-Tour in Dortmund statt. Anschließend haben Deutschlands Schönheiten an 25 Tagen in 13 Städten die Chance, sich um die Nachfolge auf dem "GNTM"-Thron zu bewerben.

Sonja Kirchberger

Darum zieht sie in den Dschungel

Sonja Kirchberger möchte im australischen Busch an ihre Grenzen gehen
Der Dschungel ruft: Sonja Kirchberger ist 2020 eine der zwölf Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Wenn es eine beherrscht, dann Heidi Klum: In Sachen Mode hält sie gekonnt den Spagat zwischen Lässigkeit und Glamour. Im lässigen Oversized-Pullover und Schlabber-Hose sieht man sie wenige Stunden nach diesem Knaller-Auftritt am Flughafen ...
In einem weißen Satin-Zweiteiler posiert Heidi lässig für die Fotografen. Die Kombination stammt aus der Feder des amerikanischen Designer Christian Siriano. 
In eine dicke rote Daunenjacke gepackt, mit UGG-Boots und Sonnenbrille erscheint Heidi Klum am Set von "Germany's next Topmodel" in Los Angeles. Sie trägt eine schwarze Jogginghose und hat eine große Tasche dabei. Sie wirkt leicht gestresst und als wolle sie unerkannt bleiben. 
Kurze Zeit später folgt dann ihr großer Auftritt: Frisur und Make-up sitzen, sie hat sich außerdem in eine heiße Lederhose geworfen. Dazu kombiniert sie blaue Stiefel und einen gemusterten Rolli. Und... Action!

429

Natürlich kann nicht jeder sein Glück versuchen. Die Kandidatinnen müssen mindestens 16 Jahre alt und 1,76 m groß sein - also so groß wie Model-Mama Heidi Klum, 42, selbst. Eine positive Ausstrahlung, eine gesunde Portion Selbstvertrauen und Ehrgeiz, vor allem aber ein sicherer Auftritt können nicht schaden. Die letzte Chance bietet sich am 13. September in München.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche