VG-Wort Pixel

Germany's Next Topmodel Diese Kandidatin ist nicht mehr dabei

Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo
© ProSieben / Richard Hübner
"Germany's Next Topmodel" ist wieder um eine Kandidatin ärmer. Soraya musste jetzt den Heimweg antreten

Bei "Germany's Next Topmodel" lichtet sich das Feld. In der Show vom gestrigen 7. April konnte nun Soraya nicht ausreichend überzeugen und hat somit keine Chance mehr auf den GNTM-Titel. Sie wird dies verschmerzen können, denn immerhin stehen ihr mit ihren 17 Jahren noch alle Türen offen.

GNTM ohne Soraya

Ihr junges Alter ist ihr allerdings auch bei der ProSieben-Castingshow zum Verhängnis geworden. Model-Mutti Heidi Klum ließ wissen: "Ich glaube, dass du einfach noch zu jung bist. Du musst noch ein bisschen erwachsen werden". Zudem wurde die mangelnde Weiterentwicklung der Sylterin im Verlauf der GNTM-Staffel kritisiert.

John Rankin am Set

Vor der Linse des renommierten Modefotografen John Rankin mussten die Models in der Show vom 7. April im Straßenverkehr von Los Angeles bestehen. Rankin arbeitete in seiner Karriere bereits mit Showgrößen wie Madonna, Katy Perry oder David Bowie zusammen. In Anwesenheit dieser Koryphäe zitterten einigen Models die Beine, vor allem Brenda und Serlina konnten nicht restlos überzeugen.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

tbu Gala

Mehr zum Thema