Gemma Arterton: Ben Affleck sprang sie an

Schauspielerin Gemma Arterton findet es toll, wenn Filmpartner wie Ben Affleck beim Dreh improvisieren und sie damit erschrecken.

Gemma Arterton (27) erschreckte sich tüchtig, als Ben Affleck (41) sie in einer Szene von 'Runner Runner' regelrecht ansprang.

Die Schauspielerin ('Kampf der Titanen') und der Oscar-Preisträger ('Argo') spielen in dem Thriller ein ehemaliges Liebespaar, Justin Timberlake (32, 'Social Network') sorgt für zusätzliche Unruhe. "Ben ist toll", schwärmte die Britin gegenüber 'OK!'. "Es war wirklich interessant, mit ihm zusammenzuarbeiten. Im Film haben wir diese merkwürdige Hintergrundgeschichte und hatten vor Jahren eine Beziehung und er ist sehr besitzergreifend. In einer Szene hat er gerade erfahren, dass ich mit Justins Filmfigur intim wurde und er wird sehr eifersüchtig und springt mich an - das stand nicht im Drehbuch. Es war lustig, aber er hat mich wirklich angesprungen", staunte Gemma Arterton über den Gatten von Jennifer Garner (31, 'Alias').

Sido pöbelt bei "The Voice of Germany"

So reagieren die Zuschauer

The Voice of Germany 2019: Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster
Schon in der ersten Folge von "The Voice of Germany" eckt Rapper Sido bei seinen Jury-Kollegen mit seinen spitzen Kommentaren an. Die Zuschauer hingegen feiern ihn für seine Ehrlichkeit. Im Video sehen Sie die besten Twitter-Reaktionen.
©Brigitte / Gala

Aber sie war auch begeistert, wie der Hollywoodstar jede Szene noch aufregender gestaltete: "Er ist auch Regisseur, deshalb ist das cool. Ich finde so etwas toll. Ich sage immer, dass sie beim Dreh alles machen können. 'Macht etwas, das mich zum Ausflippen bringt!'"

Bei 'Runner Runner' gibt die brünette Schönheit die sinnliche Rebecca, die sehr verführerisch ist und gleich zwei Männerherzen zum Schmelzen bringt. Im wirklichen Leben ist die Darstellerin viel schüchterner: "Ich wünschte, ich wäre so, denn Rebecca ist so draufgängerisch. Ich bin es nicht. Ich kichere viel zu viel. Ich sage etwas und nehme es gleich wieder zurück", seufzte Gemma Arterton, deren Film 'Runner Runner' am 17. Oktober in die Kinos kommt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche