Gary Barlow: Kuppelei beim Konzert

Bei einem Konzert von Gary Barlow wurde es romantisch: Ein Fan machte seiner Freundin auf der Bühne einen Heiratsantrag

Ein Konzert von Gary Barlow wird für zwei Personen aus dem Publikum unvergesslich bleiben: Bei einer Show am Mittwoch (16. Januar) in London holte der Sänger einen seiner Fans auf die Bühne, der dort um die Hand seiner Freundin anhielt. Nach deren "Ja" stimmte Barlow laut dem Onlineportal des britischen Magazins "OK!" die "Take That"-Ballade "A Million Love Songs" an.

Barlow selbst hat bei dem Antrag sicher mitgefiebert: Der Musiker feierte nämlich wenige Tage zuvor seinen zwölften Hochzeitstag mit der Tänzerin Dawn Andrews. Die beiden haben einen Sohn und zwei Töchter.

"Matrix 4"

Keanu Reeves kehrt als Neo zurück

Keanu Reeves als Neo
Es ist offiziell: Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss werden in "Matrix 4" wieder in ihren typischen Rollen als Neo und Trinity zu sehen sein.
©Gala

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Gary Barlow ist zur Zeit auf Solotour in Großbritannien unterwegs. Nach dem Auftritt im Londoner "Hammersmith Apollo" stehen laut "ticketmaster.co.uk" Auftritte in Brighton und Manchester an - und vielleicht wagt sich ja noch mal einer der Fans auf die Bühne.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche