VG-Wort Pixel

Gary Barlow Kuppelei beim Konzert


Bei einem Konzert von Gary Barlow wurde es romantisch: Ein Fan machte seiner Freundin auf der Bühne einen Heiratsantrag

Ein Konzert von Gary Barlow wird für zwei Personen aus dem Publikum unvergesslich bleiben: Bei einer Show am Mittwoch (16. Januar) in London holte der Sänger einen seiner Fans auf die Bühne, der dort um die Hand seiner Freundin anhielt. Nach deren "Ja" stimmte Barlow laut dem Onlineportal des britischen Magazins "OK!" die "Take That"-Ballade "A Million Love Songs" an.

Barlow selbst hat bei dem Antrag sicher mitgefiebert: Der Musiker feierte nämlich wenige Tage zuvor seinen zwölften Hochzeitstag mit der Tänzerin Dawn Andrews. Die beiden haben einen Sohn und zwei Töchter.

Gary Barlow ist zur Zeit auf Solotour in Großbritannien unterwegs. Nach dem Auftritt im Londoner "Hammersmith Apollo" stehen laut "ticketmaster.co.uk" Auftritte in Brighton und Manchester an - und vielleicht wagt sich ja noch mal einer der Fans auf die Bühne.

aze


Mehr zum Thema