Gary Barlow: Kuppelei beim Konzert

Bei einem Konzert von Gary Barlow wurde es romantisch: Ein Fan machte seiner Freundin auf der Bühne einen Heiratsantrag

Ein Konzert von Gary Barlow wird für zwei Personen aus dem Publikum unvergesslich bleiben: Bei einer Show am Mittwoch (16. Januar) in London holte der Sänger einen seiner Fans auf die Bühne, der dort um die Hand seiner Freundin anhielt. Nach deren "Ja" stimmte Barlow laut dem Onlineportal des britischen Magazins "OK!" die "Take That"-Ballade "A Million Love Songs" an.

Barlow selbst hat bei dem Antrag sicher mitgefiebert: Der Musiker feierte nämlich wenige Tage zuvor seinen zwölften Hochzeitstag mit der Tänzerin Dawn Andrews. Die beiden haben einen Sohn und zwei Töchter.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

Nach einer privaten Hochzeitszeremonie feiern Star-Designer Marc Jacobs und Bräutigam Char Defrancesco ausgelassen im New Yorker Restaurant "The Grill". Hochkarätige Stars wie Kate Moss, Bella und Gigi Hadid, Naomi Campbell, Rita Ora, Anna Wintour und Co. gehören zu den Gästen.
Marc hatte seinem Langzeitfreund und Kerzenmachen im April 2018 einen Antrag im "Chipotle"-Restaurant gemacht, aber nicht irgendeinen, er engagierte eine Flashmob-Tanzgruppe, die Princes Superhit "Kiss" performte, bevor er auf die Knie ging.
1. Dezember 2018  Man könnte meinen, diese traumhafte Szene ist direkt einem Bollywood-Film entsprungen. Doch diese Hochzeit ist Wirklichkeit. Nick Jonas und Priyanka Chopra haben ein rauschendes Fest im indischen Jodhpur gefeiert. 
Hoch lebe der Bräutigam: Nick Jonas lässt sich feiern. 

191

Gary Barlow ist zur Zeit auf Solotour in Großbritannien unterwegs. Nach dem Auftritt im Londoner "Hammersmith Apollo" stehen laut "ticketmaster.co.uk" Auftritte in Brighton und Manchester an - und vielleicht wagt sich ja noch mal einer der Fans auf die Bühne.

aze

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche