Game of Thrones: Das größte Geheimnis der TV-Geschichte?

Im Hause HBO wird alles dafür getan, dass keine Informationen zur siebten Staffel "Game of Thrones" an die Öffentlichkeit dringen.

Seit die TV-Serie "Game of Thrones" die Romanvorlage von George R.R. Martin (68) überholt hat, sind alle Fans auf demselben Stand. Die Handlung der anstehenden siebten und vorletzten Staffel ist folgerichtig eines der wohlgehütetsten Geheimnisse der Fernsehgeschichte. Das bestätigte nun Schauspielerin Nathalie Emmanuel (28), die Daenerys Targaryens Vertraute Missandei verkörpert. Um Spoiler zu vermeiden, habe man am Set die Sicherheitsmaßnahmen stark verschärft, berichtet die US-Seite "Cinemablend".

Game of Thrones neue Staffel Top Secret

"Sie haben definitiv verschärft, wer ein Skript erhält und auch, wie es geschieht. (...) Sie schicken es uns nur, wenn unsere E-Mails doppelt verschlüsselt werden. Du bekommst höchstens Notizen zum Proben am Set, für die du dich extra eintragen musst. Bevor du gehst, musst du sie wieder zurückgeben. Wenn du das nicht machst, wirst du solange verfolgt, bis du es tust", zitiert die Seite Emmanuel. Klingt so, als wolle HBO nichts dem Zufall überlassen. Safety First!

Unsere Videoempfehlung zum Thema

Herzogin Catherine

So nahe steht sie Prinz Harry

Herzogin Catherine: So nahe steht sie Prinz Harry
©SpotOnNews


Game of Thrones

Hätten Sie diese Schauspieler erkannt?

Verwuscheltes Haar, gequälter Blick und ein leichter Schnäuzer: So kämpft sich Kit Harington alias Jon Schnee seit der ersten Folge durch alle Staffeln der Erfolgsserie. 
Auch außerhalb des TVs hat Kit Harington mit seinem Charakter zumindest den Bart gemeinsam. Die Rüstung tauscht er allerdings gerne durch Bequemeres aus. Privat ist der smarte Brite mit seiner ehemaligen GoT-Kollegin Leslie Rose verheiratet.
DAS soll Kit Harington sein!? Als Striptease-Tänzer amüsiert der "Game of Thrones"-Star in einem Sketch der Comedy-Show "Saturday Night Live" zusammen mit Kate McKinnon die Zuschauer. Ohne Bart und Winterfell ist er aber wirklich nicht wiederzuerkennen.
Nach der "SNL"-Show steckt Kit wieder in normalen Klamotten, sein bartloser Look macht ihn aber doch zu einem anderen Menschen.

38


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche