Game of Thrones: Das Geheimnis ist gelüftet

Endlich hat der US-Sender "HBO"verraten, wann die finale Staffel von "Game of Thrones" zu sehen sein wird

Mach dich bereit, Jon Schnee!

Endlich ist es raus: Noch gute fünf Monate dauert es, bis die letzte Staffel von "Game of Thrones" veröffentlicht wird! Bisher war nur offiziell klar, dass die achte Season 2019 zu sehen sein wird. Jetzt können sich die Fans zumindest schon mal einen ganzen Monat im Kalender rot anstreichen. Das ist zwar noch nicht besonders konkret. Doch die GoT-Liebhaber sind lange Wartezeiten, bruchstückhafte Infos und schmerzliche Abschiede gewohnt und können es verkraften. Der ein oder andere Zuschauer ist vielleicht sogar ganz froh, wenn sich der endgültige Abschied noch ein wenig hinauszögert. 

"Game of Thrones"-Staffelpremiere

Die Tops und Flops vom blauen Teppich

Kurz und gut! Eine bestens gelaunte Sophie Turner glitzert im witzigen Silberpailletten-Dress.
Kit Haringtons und Rose Leslies Serien-Liebe ging zwar tragisch zu Ende, auf dem blauen Teppich ist das Schauspielpaar aber modisch perfekt aufeinander abgestimmt.
Maisie Williams lässt sich von grünem Satin umschmeicheln.
Im glitzernden Leo-Print-Dress präsentiert sich Amanda Peet bei der Staffel-Premiere in der Walt-Disney-Konzerthalle in L.A. 

19

Game of Thrones - die letzte Staffel beginnt

Der verantwortliche US-Sender "HBO" hat auf Twitter einen kurzen Teaser gepostet, der mit genau dieser lang erwarteten Info endet: "April 2019". Damit bewahrheitet sich auch das Gerücht, das Maisie Williams (21), die in "Game of Thrones" die Arya Stark spielt, in einem Interview Anfang des Jahres ausgeplaudert hatte. Schon länger bekannt ist zudem, dass die letzte Staffel nur sechs Folgen umfassen wird, die dafür aber alle Spielfilmlänge haben.

Ansonsten verrät der Mini-Teaser allerdings nicht viel. Zu Bildern aus vorangegangenen Staffeln werden die Fans hauptsächlich auf das große Finale angepeitscht. "Jede Schlacht. Jeder Verrat. Jedes Risiko. Jeder Kampf. Jedes Opfer. Jeder Tod. Alles #FürdenThron" heißt es in dem Clip kämpferisch. Als hätten die Fans noch ein bisschen mehr Spannung gebraucht... 

Maisie Williams

Sie hat das "Game of Thrones"-Ende verraten!

Maisie Williams: Sie hat das "Game of Thrones"-Ende verraten!
Bekommt sie jetzt ärger? "Game of Thrones"-Star Maisie Williams konnte das streng geheim gehaltene Ende der Serie nicht für sich behalten. Das erzählte sie nun in einem Interview mit Jimmy Kimmel.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche