Gala Concert: Millé: Sanfte Soulstimme erobert die Herzen

In unserer Konzert- und Interviewreihe "Gala Concert" stellen wir Ihnen regelmäßig aufstrebende und aufregende Künstler sowie bekannte Größen der Musikbranche vor. Dieses Mal durften wir den deutschen Newcomer Millé bei uns begrüßen.

Millé
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Phil Siemers

Gala Concert

Phil Siemers

Vom Gospelchor auf die ganz großen Bühnen? Millé wird schon jetzt eine erfolgreiche Karriere im Musikbusiness prophezeit.

20 Jahre jung und eine begnadete Stimme - den Namen Millé sollten sich Musikliebhaber merken. Mit gefühlvollen Songs, die direkt ins Herz gehen, möchte der gebürtige Deutsche mit afrikanischen Wurzeln durchstarten. Und Experten prophezeien dem Newcomer schon jetzt eine große Musikkarriere. Eine Kostprobe seiner kraftvollen Stimme gab der Sänger bei einem kleinen Konzert in unserem Verlagshaus. Reinhören lohnt sich!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche