Frank Otto + Nathalie Volk: Reality-Show ohne private Einblicke

Nathalie Volk und Frank Otto drehen gerade an einer eigenen Reality-Show. Allzu private Einblicke wird es dabei allerdings nicht geben

"Wenn es mir zu privat wird, dann bin ich da raus", so lauten Frank Ottos, 59, klare Worte in der "Bild am Sonntag". Doch wovon spricht der Unternehmer da? Es geht um eine neue Reality-Show, die er 2017 gemeinsam mit seiner Freundin Nathalie Volk, 19, bekommt.

Keine Glamour-Show

Die Dreharbeiten dazu bestätigte der TV-Sender VOX vor wenigen Tagen der Nachrichtenagentur spot on news. "Ich will in der Sendung nicht den Entertainer geben", stellt Otto klar. Denn das Ganze soll kein Glamour-Format werden.

Dschungelcamp 2020

DSDS-Sternchen Toni Trips will mit Mann und Frau flirten

Toni Trips
Toni Trips dürfte von allen Kandidaten wohl am meisten von der Teilnahme am Dschungelcamp 2020 profitieren. Gerade hat die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ihre erste Single "Traum" veröffentlicht.
©Gala

Herzensangelegenheit für Frank Otto

Vielmehr wolle er gemeinsam mit Volk auf den Meeresschutz aufmerksam machen. Als Schauplätze für die neue Show dienen laut "BamS" die Nordsee-Insel Sylt sowie die Seychellen.

Für Otto scheint das eine Herzensangelegenheit zu sein. Immerhin ist er auch Mitbegründer des Umweltprojekts Deutsche Meeresstiftung. Doch wie genau passt seine junge Model-Freundin in dieses TV-Projekt? "Nathalie taucht in meine Themengebiete mit ein", erklärt Otto der "BamS". Der Titel der Show soll laut dem Blatt übrigens "Nathalie & Frank - Die Muse und das Meer" heißen.

Themen

Erfahren Sie mehr: