Frank Otto + Nathalie Volk: Reality-Show ohne private Einblicke

Nathalie Volk und Frank Otto drehen gerade an einer eigenen Reality-Show. Allzu private Einblicke wird es dabei allerdings nicht geben

"Wenn es mir zu privat wird, dann bin ich da raus", so lauten , 59, klare Worte in der "Bild am Sonntag". Doch wovon spricht der Unternehmer da? Es geht um eine neue Reality-Show, die er 2017 gemeinsam mit seiner Freundin , 19, bekommt.

Keine Glamour-Show

Die Dreharbeiten dazu bestätigte der TV-Sender VOX vor wenigen Tagen der Nachrichtenagentur spot on news. "Ich will in der Sendung nicht den Entertainer geben", stellt Otto klar. Denn das Ganze soll kein Glamour-Format werden.

Herzensangelegenheit für Frank Otto

Vielmehr wolle er gemeinsam mit Volk auf den Meeresschutz aufmerksam machen. Als Schauplätze für die neue Show dienen laut "BamS" die Nordsee-Insel Sylt sowie die Seychellen.

Für Otto scheint das eine Herzensangelegenheit zu sein. Immerhin ist er auch Mitbegründer des Umweltprojekts Deutsche Meeresstiftung. Doch wie genau passt seine junge Model-Freundin in dieses TV-Projekt? "Nathalie taucht in meine Themengebiete mit ein", erklärt Otto der "BamS". Der Titel der Show soll laut dem Blatt übrigens "Nathalie & Frank - Die Muse und das Meer" heißen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche