Frank Otto & Nathalie Volk: Hinter den Kulissen von "The Story of my Life"

Die Sendung "The Story of my Life" verspricht den prominenten Teilnehmern einen Blick in die Zukunft. Auch Nathalie Volk und Frank Otto stellen sich der Herausforderung und wagen einen Blick in die kommende Zeit

Frank Otto, Nathalie Volk
Letztes Video wiederholen
Nathalie Volk und Frank Otto wagen einen Blick in die Zukunft. Eine höchst emotionale Angelegenheit.

Falten, graue Haare und ein vom Leben gezeichnetes Äußeres - eigentlich eine Vorstellung, die die meisten gruselt. Doch einige Prominente trauen sich, gemeinsam mit ihrem Partner, einen Blick in die Zukunft zu werfen. In der VOX-Sendung "The Story of my Life" altern die Paare in kürzester Zeit um Jahrzehnte.

Désirée Nosbuschs Gäste reagieren emotional

Spannend ist dabei nicht nur, wie die einzelnen Personen mit ein paar Jahren mehr auf dem Buckel aussehen, sondern wie sie auf ihren Partner reagieren werden. Die Gäste von Moderatorin Désirée Nosbusch zeigen höchst emotionale Reaktionen auf ihre Liebsten der Zukunft.

Besonders spannend wird die Begegnung zwischen Nathalie Volk und ihrem Freund Frank Otto. Da die beiden ein Altersunterschied von fast 40 Jahren trennt, wird Nathalie deutlich jünger aussehen als der gealterte Unternehmer. Die Frage nach der Motivation beantworten beide mit ihrer Neugier in die Zukunft zu schauen. "Zukunft ist eigentlich immer interessant und spannend und wenn es einen ganz persönlich angeht umso mehr", erklärt der 59-Jährige.

Nathalie Volk und Frank Otto trennt nur ein biologischer Altersunterschied

Vom Gefühl her hat das Liebespaar einen deutlich geringeren Altersunterschied als das tatsächliche, biologische Alter. Während Frank sich um einige Jahre jünger fühlt, empfindet sich die 20-jährige Nathalie als deutlich reifer. Umso spannender, wie das Paar reagieren wird, wenn sie die Realität wieder einholt.

Zu sehen gibt es "The Story of my Life" mit Nathalie und Frank am Dienstag, den 09.05.17 auf VOX.  

Dschungelcamp 2016

Das sind die Kandidaten

Diese zwölf Kandidaten ziehen ins Jubiläums-Dschungelcamp  Am 15. Januar um 21.15 Uhr startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die zehnte Runde. Diese 12 Kandidaten kämpfen in 17 Folgen um die Dschungelkrone.
Brigitte Nielsen  Dschungelkönigin Brigitte Nielsen hat sich in der Sommershow "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" die erneute Teilnahme am Dschungelcamp erspielt.   Nur knapp verpasst die amtierende Dschungelkönigin Brigitte den Einzug in die Top 5.
Rolf Zacher  Schauspieler Rolf Zacher ist mit seinen 74 Jahren der älteste Dschungelcamper. Er hat kein Problem mit Reis und Bohnen, da er schon seit vielen Jahren Vegetarier ist.   An Tag 9 muss Rolf Zacher das Camp aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Einige Dschungel-Mitbewohner weinen bei seinem Auszug.
Jenny Elvers  Die Moderatorin und Schauspielerin ist es gewohnt, mit einer Horde mehr oder weniger bekannter Menschen auf engstem Raum zu leben. Bei "Promi Big Brother" reichte es für die 43-Jährige zum Sieg. Im Camp möchte sie ihre wahre Persönlichkeit zeigen.   Jenny Elvers wird an Tag 9 von den Zuschauern rausgewählt und freut sich darüber. Nachdem sie von ihrem Partner Steffen von der Beeck am Hotel empfangen wird, gönnt sie sich erst mal ein ausgiebiges Schaumbad.

14



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche