Florian Silbereisen: Ersetzt er Carmen Nebel?

Florian Silbereisen hat gerade erst als "Traumschiff"-Kapitän angeheuert, da könnte schon die nächste Aufgabe auf ihn warten. Medienberichten zufolge wird er als Ersatz für Carmen Nebel gehandelt

Florian Silbereisen, 37, dreht seit Freitag für die ARD-Reihe "Das Traumschiff". Als Kapitän Max Parger schippert er aktuell durch Antigua und Kolumbien. Ausgestrahlt werden die Episoden am zweiten Weihnachtsfeiertag und Neujahr. Wie "Bild" berichtet, könnte sich der 37 aber schon sehr bald neuen Aufgaben – und einem neuen TV-Sender – zuwenden. Denn nach dem Aus von "Willkommen bei Carmen Nebel" sucht das ZDF, laut Angaben der Zeitung, offenbar Ersatz.

Florian Silbereisen: Wechselt er zum ZDF?

Vergangene Woche hat das Zweite bekannt gegeben, dass Carmen Nebel, 62, ihre beliebte Schlager-Show nur noch bis 2020 moderieren wird. Wie "Bild" erfahren haben will, gibt es bereits seit Silbereisens Wechsel zum "Traumschiff" Gerüchte über einen Wechsel zum ZDF. Und das, obwohl der Ex von Helene Fischer, 34, erst im vergangenen Jahr seinen Vertrag mit der ARD verlängert haben soll.

Für Carmen Nebel ist 2020 Schluss

 

Das sagt Florian Silbereisen

"Es gibt auf jeden Fall viele spannende Ideen für neue kleine und große Shows", offenbarte Florian vor einigen Wochen gegenüber "Bild am Sonntag" auf die Frage, ob er auch als Moderator fürs ZDF arbeiten würde. Klingt ganz so, als sei ein Sender-Wechsel gar nicht so unwahrscheinlich. Das ZDF hat wollte sich jedoch bisher nicht dazu äußern.

Florian Silbereisen

Er übernimmt als neuer “Traumschiff“-Kapitän das Ruder

Florian Silbereisen spielt den neuen Kapitän auf dem "Traumschiff"
Florian Silbereisen spielt den neuen Kapitän auf dem “Traumschiff“.
©Gala

Verwendete Quellen: Bild

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche