VG-Wort Pixel

Florian Silbereisen Das sagt er zu Giovanni Zarrellas ZDF-Deal

Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella
Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella
© Dana Press
Die TV-News des Tages im GALA-Ticker: Florian Silbereisen verrät, was er von Giovanni Zarrellas neuem Job beim ZDF hält.  +++ Hatten Andrej Mangold und Jennifer Lange tatsächlich Sex im Sommerhaus der Stars? Jetzt sprechen die beiden  +++ Giovanni Zarrella: Mega-Deal mit dem ZDF?

TV-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

25. September

Florian Silbereisen ist seit Ende 2019 der Mann für die großen Unterhaltungsshows in der ARD. Was denkt er darüber, dass sein Kumpel Giovanni Zarrella nun einen großen Deal mit dem ZDF unterschrieben hat? "Ich weiß natürlich schon ziemlich lange, dass Giovanni sich um den Job von Carmen Nebel beworben hat. Ich habe ihn immer wieder im TV und auf Tour präsentiert. 35 Mal war er in den letzten Monaten in unseren Shows in der ARD und im MDR zu sehen", erklärt er auf Nachfrage von "Bild". 

So sei der 42-Jährige schnell zum Top-Kandidaten für den Job geworden, meint Silbereisen. Der scheint voll und ganz hinter der Berufsentscheidung seines guten Freundes zu stehen. "Ich freue mich, dass ein Künstler, den wir so unterstützt haben, so schnell so einen großen Erfolg hat", sagt er. Vielleicht kann der Moderator seinem Kollegen ja noch ein paar Tipps geben. Giovanni hat nämlich durchaus Respekt, im nächsten Jahr in die Fußstapfen von TV-Größen wie Carmen Nebel und Thomas Gottschalk, 70, zu treten. "Ich freue mich riesig, aber es ist auch eine große Verantwortung", gesteht er.

24. September

Andrej Mangold, 33, und Freundin Jennifer Lange, 26, brachten die Gerüchteküche mit einer pikanten Dusch-Szene in der aktuellen Folge "Das Sommerhaus der Stars" mächtig zum Brodeln. Der ehemalige "Bachelor" und seine Liebste schienen eine gemeinsame Dusche so sehr zu genießen, dass die Mikrofone scheinbar auch ein Stöhnen vernahmen. Was lief da wirklich hinter dem Duschvorhang? "Wir hatten keine Sex-Pläne und  auch keinen Sex im Sommerhaus", erklärt das Paar jetzt gegenüber "Promiflash" und macht den Gerüchten damit den Garaus.

23. September

Giovanni Zarrella soll Mega-Deal geangelt haben

Giovanni Zarrella, 42, könnte einen großen Coup gelandet haben. Er soll laut Informationen der "Bild" das neue Gesicht für die großen Unterhaltungsshows im ZDF sein und könnte somit Thomas Gottschalks, 70, Nachfolger werden. Dem Bericht zufolge soll der Entertainer nach langen Verhandlungen einen Vertrag bei dem Sender unterschrieben haben.

Nachdem die ARD Ende 2019 Florian Silbereisen, 39, für die große Unterhaltung gewinnen konnte, soll man beim ZDF nun auf Giovanni setzen. Wie auf "bild.de" berichtet wird, habe der 42-Jährige zunächst einen nicht exklusiven Vertrag für drei Jahre abgeschlossen und soll ab nächstem Jahr mehrere Samstagabend-Musikshows sowie eine Daytime-Showreihe moderieren.

"Das Sommerhaus der Stars": Ein Promi wird niedergeschlagen

Drama pur bei "Das Sommerhaus der Stars": Diana Herold, 46, und ihr Mann Michael gehören neben Eva Benetatou, 28, und Freund Chris eh schon zu den Außenseitern in der Promi-Gruppe, doch in Folge vier machen die beiden einen Fehler, der sie endgültig auf die Abschussliste befördert.

Achtung, Spoiler!

Es geht um Tim Sandt, den Freund von Annemarie Eilfeld, 30. Bei einem Spiel haut Michael dem Unternehmer aus Versehen mit einer Keule bewusstlos. Der Notarzt muss anrücken und Tim kommt ins Krankenhaus. Da flippt Annemarie aus und unterstellt Diana Mutwilligkeit, als sie ihren Mann dazu anheizte, zuzuhauen. Der steckte nämlich in einem Kostüm, konnte nichts sehen und wollte eigentliche eine Piñata treffen. Stattdessen erwischte er Tims Kopf.

Annemarie Eilfeld
Annemarie Eilfeld
© TVNOW

Und obwohl Diana versichert, sie habe diese Anweisung natürlich nicht mit der Intention getätigt, jemanden zu verletzen, unterstellt YouTuberin Lisha ihr: "Annemarie hat geschrien und meinte 'Michi, schlag nicht!' und sie hat gesagt 'Doch, mach es!'. Sie hat um ihr Leben geschrien 'Micha, Nein', aber Diana, die tolle Diana, um jeden Preis genau auf seinen Kopf, diese ... Dreckige."

Dann ein erneuter Fehler: Michaels Satz "wir mussten gewinnen" bringt das Fass zum Überlaufen. Annemarie schreit Diana an: "Merkt ihr wirklich gar nichts? Was willst denn du noch gewinnen? Bist du wirklich der Meinung, dass du hier irgendwas noch reißen kannst? Wenn du jetzt hier gewonnen hättest, hätten wir dich bei der nächsten Gelegenheit rausgeworfen. Das ist es nicht wert. Ich weiß nicht, wie nötig ihr 50.000 Euro nötig habt, ich überweis die euch, aber lasst bitte meinen Mann am Leben!"

Kurze Zeit später kommt Tim wieder zurück, es geht ihm besser. Für Diana und Michael wird die restliche Zeit im Sommerhaus aber trotzdem kein Vergnügen mehr werden.

22. September

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser: Kritik für Flug im sechsten Schwangerschaftsmonat

"Einen wunderschönen Urlaub", wünschen die meisten Fans Gerald Heiser und Ehefrau Anna Heiser auf Instagram. Das "Bauer sucht Frau"-Paar postete ein Foto aus dem Flugzeug, auf dem es mit Mund-Nasen-Schutz in die Kamera "lächelt". "Let the journey begin!", schreibt Anna zu dem Schnappschuss, verrät aber leider nicht, wohin genau die Reise geht. Doch vielmehr als das Reiseziel interessiert die Follower sowieso eine andere Sache: Sollte Anna im sechsten Monat wirklich fliegen? 

Na klar, neben den vielen positiven Komplimenten und Zukunftswünschen schleichen sich auch immer mal wieder kritische Aussagen unter die Kommentare. Denn ja, Anna ist im sechsten Monat schwanger und geht mit ihrer Entscheidung, in dieser Zeit noch zu fliegen, recht unbeschwert um.

Einiger User stellen diese Entscheidung jedoch in Frage: "Da kann man nur die Daumen drücken, dass es durch die Strapazen nicht zu einer Frühgeburt kommt. Sehr leichtsinnig nach der Odyssee, um überhaupt schwanger zu werden" und "Ihr habt wirklich Mut, in diesem Schwangerschaftsmonat so eine weite Reise zu machen. Drücke die Daumen, daß alles gut geht", lauten zwei der eher negativen Kommentare. Doch haben die Verfasser wirklich Recht? Sollte Anna Heiser während ihrer Schwangerschaft eigentlich lieber kein Flugzeug betreten? Viele wichtige Fragen zu dem Thema "Fliegen in der Schwangerschaft" werden auf eltern.de beleuchtet. 

21. September

"Laura & der Wendler": Baby-News

Michael Wendler, 48, und Laura Müller, 20, haben nicht vor, allein zu bleiben. Dass die beiden sich demnächst ans Kindermachen wagen wollen, hat das Paar seinen Fans bereits verkündet. Jetzt scheinen die Pläne konkret zu werden!

In der TV-Doku "Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet!“ kam das Thema Nachwuchs in der letzten Folge auf. "Der Wendler" erklärt seiner Liebsten: "Du weißt ja, in der Hochzeitsnacht werden die Kinder gemacht.“ 

Ein Baby nach der kirchlichen Hochzeit? Das Ereignis soll noch diesen Oktober stattfinden. Das Baby würde demnach im Sommer zur Welt kommen. Laura ist nicht ganz so euphorisch wie ihr Ehemann: "Sei anständig jetzt!“, ermahnt sie ihn. Aber der 48-Jährige betont: "Ich kann doch auch mal meine Wünsche äußern." Bleibt abzuwarten, wann der Schlagersänger seine Liebste überzeugen kann ...

TV-News der vergangenen Woche

Haben Sie etwas verpasst? Die TV-News der vergangenen Woche lesen Sie hier. 

Verwendete Quellen: tvmovie.de, TVNow, Bild.de, Promiflash

jno / spg Gala

Mehr zum Thema