First Dates: Kandidat Uli B. stirbt bei Lkw-Unfall

Bei der Vox-Sendung "First Dates" begeisterte er die Zuschauer, jetzt kam Kandidat Uli B. bei einem schweren Unfall ums Leben

First Dates

Lebensfroh und immer am Lachen – so sahen die "First Dates"-Zuschauer Uli B., 59, aus Mainz. Doch nun ereilten die Vox-Zuschauer eine traurige Nachricht: Fernfahrer Uli verstarb bei einem Unfall mit seinem Lkw. 

First Dates: Kandidat verstirbt bei einem Unfall

Wie die "Hessische/Niedersächsische Allgemeine" auf ihrer Internetseite berichtet, geschah das Unglück am Dienstag (19.2.) gegen 15.40 Uhr auf der A7 zwischen Kirchheimer Dreieck und Bad Hersfeld-West. Laut des Polizeiberichts habe der 59-Jährige ein Stauende übersehen und zu spät reagiert. Wie das genau passierte, konnte bisher nicht festgestellt werden. Doch ein Angehöriger gab gegenüber der Tz an: „Er war der umsichtigste Fahrer, den es gab. Er fährt seit seinem 21. Lebensjahr Lkw, seit dem 18. Lebensjahr Motorrad. Er war Biker durch und durch. Und immer für Freunde da.“ Und ist sich sicher: „Er hätte nie einen anderen Menschen in Gefahr gebracht.“

"Frech und respektlos"

Janine Pink teilt gegen Ex-Freund Tobi Wegener aus

Janine Pink
Die Beziehung von Janine Pink und Tobias Wegener dauerte nur fünf Wochen. Was die Schauspielerin ihrem Ex-Freund nun vorwirft, sehen Sie im Video.
©Gala

Der TV-Kandidat verstarb noch an der Unfallstelle.

Verwendete Quellen: tz, Hessische/Niedersächsische Allgemeine, Vox, Facebook

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche