VG-Wort Pixel

Filmtrailer "Liberace –Zu viel des Guten ist wundervoll"

Hallo Kitsch! In dem Biopic "Liberace – Zu viel des Guten ist wundervoll" geben Michael Douglas und Matt Damon ein prunksüchtiges Liebespaar

So haben wir Michael Douglas und Matt Damon noch nie gesehen! Mit Föhnwelle, Lippenstift und opulenten Pelzen ausstaffiert stolzieren die beiden ab Donnerstag (3. Oktober) über die Leinwände der deutschen Kinos. Unter dem Glitzer und Glamour verbirgt sich eine ernste (und wahre) Geschichte: Dem extravaganten Entertainer Liberace (Michael Douglas) liegt die Welt zu Füßen. Doch weil er seine Homosexualität verstecken muss, ist er ziemlich einsam. Als er dem einfachen Tierpfleger Scott (Matt Damon) begegnet, macht er diesen mit Geschenken und Zuneigung von sich abhängig. Wie ein Möbelstück lässt er ihn aufhübschen und operieren, bis der junge Mann ihm selbst erschreckend ähnlich sieht.

dlö


Mehr zum Thema


Gala entdecken