Filmstart: "Antonio, ihm schmeckt's nicht"

Flitterwochen mit dem Schwiegervater? Das muss Jan, gespielt von Christian Ulmen, erdulden - und Schwiegervater Antonio ist kein einfacher Zeitgenosse. Schon gar nicht, wenn New York erkundet werden soll

"Antonio - Ihm schmeckt's nicht"

"Antonio, ihm schmeckt's nicht" ist die Fortsetzung der Bestsellerverfilmung "Maria, ihm schmeckt’s nicht!" aus dem Jahr 2009, in der Jan (Christian Ulmen) die italienischstämmige Sara (Mina Tander) heiraten wollte und es bei der Hochzeit mit der ganzen Verwandtschaft aufnehmen musste. Ein Riesenspaß - mitPotential für noch mehr wilde Geschichten über den Kulturclash und zwei ganz spezielle Männer. Auf der einen Seite Jan, auf der anderen Saras Papa, Antonio (Alessandro Bressanello, der Lino Banfi ersetzt).

Jan (Christian Ulmen) und Antonio (Alessandro Bressanello) geraten in New York - natürlich - in Schwierigkeiten ...

Flitterwochen mit Hindernissen

Die Hochzeit fand ja letztlich doch statt - wie geht es nun mit Sara und Jan weiter? In der neuen Komödie geht es um die Flitterwochen, die Jan und Antonio in New York verbringen. Jan und Antonio? Genau - durch ein Missverständnis hat Jan seinen Schwiegervater statt seiner Frau dabei, als er im Flieger in den Big Apple sitzt. Sara, die übrigens inzwischen schwanger ist, steht noch am Flughafen. Doch Antonio versteht das Problem nicht so recht und Jan ist wieder mal kurz vor der Verzweiflung. Der Aufforderung "Act crazy", was ihm einige New Yorker raten, kommt der schusselige Deutsche quasi schon dank natürlicher Veranlagung von alleine nach. Und Christina Ulmen als Darsteller kann mal wieder seine ganzes komödiantisches Talent ausspielen.

Neue Liebe für Nico Schwanz

"Es ist als würden wir uns schon seit sechs Jahren kennen"

"Bachelor in Paradise"-Julia Prokopy und Nico Schwanz sind ein Paar.
Große Liebe nach TV-Show "Bachelor in Paradise": Model Nico Schwanz und "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Julia Prokopy sind jetzt ein Paar.
©RTL / Gala

Gedreht wurde der Film übrigens bis zum 5. Juni in Nordrhein-Westfalen (unter anderem in Köln und Düsseldorf) sowie in New York.

"Antonio, ihm schmeckt's nicht" kommt am 18. August in die Kinos.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche