Fifty Shades of Grey - Befreite Lust: Erster Trailer mit viel Action - und Brautkleid

 Im ersten Teaser-Trailer zu "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust" gibt es schon viel zu sehen: Liebesschwüre, Fesseln, Action und Luxus

Das wohl unanständigste Kino-Epos der vergangenen Jahre geht in eine neue Runde: Wie schon der erste und der zweite Teil der Filmreihe um Anastasia Steele und Christian Grey soll auch "Fifty Shades Freed" - in Deutschland "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust" - pünktlich zum Valentinstag erscheinen. Doch schon jetzt hat das Team hinter dem kommenden Erotik-Highlight einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht - und der rund einminütige Clip hat noch mehr zu bieten, als man vielleicht vermuten könnte.

Dakota Johnson und Jamie Dornan kehren zurück

Das Video eröffnet mit Anastasia Steele (Dakota Johnson, 27) in einem aufregenden Spitzen-Brautkleid. An ihrer Seite Christian Grey (Jamie Dornan, 35), der ihr ein romantisches Eheversprechen gibt. Mit einem Privatjet geht es dann ab in die Sonne. Doch die Situation nimmt schnell eine düstere Wendung. 

Das erste Poster zu "Fifty Shades Freed"

  Das glückliche Eheleben währt nicht lange, denn neben heißen Sexszenen zeigt der Trailer auch Autoverfolgungsjagden und adrenalingeladene Knarren-Action.

Anastasia Steele im Brautkleid

Neben Dornan und Johnson werden im dritten Teil unter anderem auch Arielle Kebbel, Tyler Hoechlin, Max Martini, Luke Grimes, Rita Ora und Brant Daugherty zu sehen sein. Mit dem Trailer wurde zudem das erste Filmposter veröffentlicht. Auf diesem ist Anastasia in ihrem Brautkleid zu sehen. 

"Fifty Shades Of Grey"

Premierenfeiern rund um den Globus

Sam Taylor-Johnson, Jamie Dornan, Dakota Johnson (in Saint Laurent) und E.L. James präsentieren ihren Film dem Publikum in London.
Hottie Jamie Dornan wird von seiner Frau Amelia Warner begleitet.
Dakota Johnson, Jamie Dornan und Regisseurin Sam Taylor-Johnson freuen sich offenbar, dass sie den Film endlich vorstellen können.
Sam Taylor-Johnsons Ehemann, der 23 Jahre jüngere Schauspieler Aaron Taylor-Johnson, löst bei den Fans Kreischalarm aus.

12


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche