Fifty Shades of Grey: Erste Szene veröffentlicht!

Das "Fifty Shades of Grey"-Fieber erreicht einen neuen Höhepunkt: Eine erste Szene des Kinofilms wurde nun veröffentlicht

Das Warten hat bald ein Ende. Am nächsten Donnerstag (12. Februar) kommt endlich die heiß begehrte Verfilmung des Bestsellers "Fifty Shades of Grey" in die Kinos. Gesteigert wurde die Vorfreude darauf bereits in den vergangenen Wochen mit einem Trailer sowie einem heißen Musik-Clip , in dem auch Hauptdarstellerin Dakota Johnson mitwirkte.

Doch nun geht es in Sachen "Fifty Shades of Grey" einen noch viel größeren Schritt voran: Zum ersten Mal ist eine komplette Szene aus dem unveröffentlichten Streifen im Netz aufgetaucht. Am Montag wurde das Premieren-Video exklusiv in der "Today"-Show veröffentlicht und zeigt ungesehenes Material mit Originalton.

Daniela Büchner

Ihre Zwillinge haben den Tod von Papa Jens noch nicht verstanden

Daniela und Jens Büchner
Der Tod von Jens Büchner (†49) jährt sich im November zum ersten Mal. Vor allem für die beiden Kleinsten ist der Tod ihres Papas schwer zu begreifen.
©VOX / Gala

Wer die Spannung nicht mehr bis zum Filmstart erträgt, kann sich die Szene hier angucken.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche