Fast & Furious 8: Furiose Dauer-Action im neuen Trailer

In vier Wochen rasen Vin Diesel und seine PS-Kumpanen mit "Fast & Furious 8" wieder durch die Kinos. Der neue Trailer zeigt was Sache ist.

Markterschütternde Explosionen, unzählbar viele Pferdestärken und Unmengen frisch fabrizierter Auto-Schrott: Was anderes kann man vom neuen Teil der "Fast & Furious"-Reihe schon erwarten? Im frisch veröffentlichten Trailer zu "Fast & Furious 8" gibt es natürlich voll auf die Zwölf. Der gut dreiminütige Clip zeigt eindrucksvoll, was Fans erwartet, wenn die High-Speed-Action ab dem 13. April durch die heimischen Kinos rast.

Abermals dreht sich alles um Dom (Vin Diesel) und seine Freunde. Dieses Mal stellt sich der Anführer der Truppe allerdings gegen seine "Familie", als er von einer mysteriösen Frau (Charlize Theron) dazu verführt wird seine Freunde zu hintergehen. Neben Theron und Diesel ist natürlich wieder ein großes Staraufgebot am Start - darunter Kurt Russell, Jason Statham, Scott Eastwood, Jordana Brewster, Michelle Rodriguez und Dwayne "The Rock" Johnson.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche