Featurette zu "A Quiet Place": Schön Gruselig! Emily Blunts + John Krasinskis 1. gemeinsamer Film

In ihrem neuesten Film steht Emily Blunt das erste Mal gemeinsam mit ihrem Ehemann John Krasinski vor der Kamera. Und diese Premiere ist direkt zum Fürchten

Letztes Video wiederholen
Das Hollywood-Ehepaar Emily Blunt, 35, und John Krasinski, 38, stand für den Film " A Quiet Place" erstmals gemeinsam vor der Kamera. Im exklusiven Featurette erfahren Sie mehr über den packenden Flüster-Thriller.

, 35, und ihr Mann , 38, haben ihren ersten gemeinsamen Film gedreht. Wer aber jetzt an eine romantischen Liebeskomödie denkt, der ist auf der ganz falschen Fährte. Vielmehr schockt das Ehepaar mit einem blutigen Thriller. Hinter dem so sanften Titel "A Quiet Place" versteckt sich nämlich ein fesselnder Gruselfilm, der auch der Hauptdarstellerin Angst einjagte: "Für mich als Mutter war das eine absolute Horrorvorstellung."

Emily Blunt und John Krasinksi spielen eine Familie

Blunt und Krasinksi spielen in dem Thriller eine Familie mit kleinen Kindern, die auf der Flucht vor etwas Bösem ist. Vor diesem kann man sich nur mit einem bestimmten Verhalten schützen: völliger Stille. Das kleinste Geräusch kann zu einer Verfolgung oder sogar zum Tode führen. Die Jäger, die man im Ganzen nicht zu Gesicht bekommt, reagieren auf jeden Ton, jedes Rascheln und auf jedes Atmen.

A Quiet Place: Flüster-Thriller

Dass sich Blunt in die Familiengeschichte mit kleinen Kindern besonders gut hineinversetzen konnte liegt dabei nicht nur an ihrer Einarbeitung in die Rolle, sondern auch an ihr reelles Leben. Sie und ihr Ehemann sind stolze Eltern der Mädchen Violet, 1, und Hazel, 4. Ein Leben mit kleinen Kindern ist der 35-Jährigen somit bestens bekannt.

"Der Film ist so unglaublich spannend, weil einem die Vorstellung so Angst macht"

, so das Resümee der Golden-Globe-Preisträgerin. Einen Großteil dieser Spannung verdankt der Film dabei Krasinski: Der 38-Jährige fungierte in dem Horrorstreifen nicht nur als Hauptdarsteller, sondern auch als Regisseur.

"A Quiet Place" ist ab dem 12. April 2018 in den deutschen Kinos zu sehen. 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche