Exklusives Featurette: "The Sun is also a Star" mit "Riverdale"-Star Charles Melton

"The Sun is also a Star" mit "Riverdale"-Star Charles Melton startet am 16. Mai in den deutschen Kinos - hier haben wir einen exklusiven Clip zum Film für Sie parat

Yara Shahidi und Charles Melton in "The Sun is also a Star"
Letztes Video wiederholen
Die Romanze "The Sun is also a Star" mit "Riverdale"-Star Charles Melton startet am 16. Mai in den deutschen Kinos.

Am 16. Mai startet "The Sun is also a Star" mit "Riverdale"-Star Charles Melton in den deutschen Kinos. 

"The Sun is also a Star" mit "Riverdale"-Star Charles Melton

"Was, wenn ich dir sage, dass ich dich dazu bringen kann, dich in mich zu verlieben ...?" An einem magischen Tag inmitten des hektischen Treibens von New York City treffen der zukünftige College-Student und Romantiker Daniel Bae und die in Jamaika geborene Pragmatikerin Natasha Kingsley aufeinander und verlieben sich. Sofort sprühen die Funken zwischen den beiden Fremden, deren Wege sich vielleicht nie gekreuzt hätten, wenn das Schicksal nicht ein wenig nachgeholfen hätte.

Liebes-Drama bei Daniel + Natasha

Aber reicht Vorherbestimmung aus, um aus den Teenagern, deren Romanze unter einem schlechten Stern steht, ein glückliches Liebespaar werden zu lassen? Natasha, die nur noch ein paar Stunden hat, bevor sie die USA verlassen muss, kämpft erbittert gegen die Abschiebung ihrer Familie und gegen ihre aufkommenden Gefühle für Daniel, der sie ebenso beharrlich zu überzeugen versucht, dass sie füreinander bestimmt sind.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Diane Kruger und Norman Reedus gehören zu den Paaren Hollywoods, die man nur selten beim Turteln erwischt. Gemeinsame Red-Carpet-Auftritte scheinen einfach nicht ihr Ding zu sein. In der Stadt der Liebe können die zwei dann aber doch nicht anders. Am Filmset zu "355" tauschen sie verliebte Küsse aus.
Sänger Nick und Moderatorin Vanessa Lachey genießen den Familienausflug in das Disney World Resort. Dabei kommt die Liebe zwischen dem Ehepaar nicht zu kurz.
Pariser Romantik: Vor dem Louvre zeigen sich Tom Kaulitz und Heidi Klum total verliebt.
In der Stadt der Liebe kommt das verliebte Ehepaar Joe Jonas und Sophie Turner nicht am romantischen Kuss vorbei.

360

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche