Exklusiver Filmausschnitt "Alles eine Frage der Zeit"

Liebesgeschichte trifft britischen Humor: Wir zeigen exklusiv einen Clip aus der romantischen Komödie "Alles eine Frage der Zeit" mit Rachel McAdams, die am 17. Oktober anläuft

Inhalt

An Silvester wird der 21-jährige Tim von seinem Vater in ein ganz besonderes Geheimnis eingeweiht: Sämtliche Männer der Familie haben das Talent, durch die Zeit reisen zu können. Zunächst glaubt er seinem Vater nicht, doch nach und nach entdeckt er die Vorteile, die diese Fähigkeit mit sich bringt, und setzt sie gewinnbringend ein. Als er in der Amerikanerin Mary die Liebe seines Lebens findet, scheinen Zeitreisen jedoch zunächst überflüssig. Oder vielleicht doch nicht?

In der quirligen Liebeskomödie "Alles eine Frage der Zeit" von "Notting Hill"-Macher Richard Curtis trifft Romantik auf trockenen britischen Humor. Wir zeigen exklusiv einen Filmausschnitt mit Hollywoodstar Rachel McAdams und Newcomer Domhnall Gleeson. Ab dem 17. Oktober läuft "Alles eine Frage der Zeit" dann in den deutschen Kinos.

sst

Mehr zum Thema


Gala entdecken