Die Herzschmerz-Romanze 2018: Exklusiver Clip von "Solange ich atme"

Liebe auf den ersten Blick: Die Geschichte von Robin (Andrew Garfield) und Diana (Claire Foy) könnte so romantisch sein, doch das Schicksal meint es mit dem Paar leider nicht ganz so gut - sehen Sie auf Gala.de einen exklusiven Clip 

Andrew Garfield und Claire Foy in "Solange ich atme"
Letztes Video wiederholen
"Spiderman"-Star Andrew Garfield, 34, und "The Crown"-Liebling Claire Foy, 33, begeistern in dem romantischen Drama, in der die Liebe alle Hindernisse zu besiegen scheint. "Solange ich atme" ist ab dem 19. April in den deutschen Kinos zu sehen.

Wir befinden uns im England der 50er-Jahre. Der junge dynamische Geschäftsmann Robin Cavendish (Andrew Garfield) verliebt sich in die schöne Diana (Claire Foy). Es ist Liebe auf den ersten Blick und die Turteltauben könnten nicht glücklicher sein. 

Andrew Garfield + Claire Foy begeistern in "Solange ich atme"

Die Hochzeitsglocken läuten bald darauf und schnell macht Diana ihrem Liebsten ein wunderschönes Geschenk. Sehen Sie in unserem exklusiven Clip, welche frohe Botschaft sie ihrem Ehemann überbringen kann. 

"Solange ich atme": Herzschmerz-Romanze 2018

Doch das Glück des jungen Paares währt leider nicht lange. Bei Robin wird Polio diagnostiziert und die Krankheit lässt ihn vom Hals abwärts gelähmt und nicht mehr selbständig zur Atmung fähig zurück. Doch Diana steht zu ihrem Ehemann. Gemeinsam stellen sie sich jeglichen Einschränkungen in den Weg, inspirieren mit Lebenslust und Humor ihr Umfeld und machen für sich und viele andere das Leben wieder lebenswert.

Setbilder

Stars bei Dreharbeiten

Hier kommen "Charles und Diana"! Die Dreharbeiten für dritte Staffel der Netflix-Serie "The Crown" sind in vollem Gange, und endlich sind auch die neuen Darsteller Emma Corrin und Josh O'Connor mal zu sehen. 
Am Set in Spanien wird berühmte erste Reise der britischen Royals nach Sydney im März 1983 nachgestellt.
Wie gut das Casting von Emma und Josh als "Diana" und "Charles" war, wird sich dann ab Mitte November zeigen. Dann erscheint "The Crown" mit dem neuen Darsteller bei Netflix.
Ganz in Pink von Kopf bis (fast) Fuß zeigt sich Emilie Schüle während der Dreharbeiten zu "Wunderschön", dem neuen Film von Schauspielkollegin und Regisseurin Karoline Herfurth.

183

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche