Die Herzschmerz-Romanze 2018: Exklusiver Clip von "Solange ich atme"

Liebe auf den ersten Blick: Die Geschichte von Robin (Andrew Garfield) und Diana (Claire Foy) könnte so romantisch sein, doch das Schicksal meint es mit dem Paar leider nicht ganz so gut - sehen Sie auf Gala.de einen exklusiven Clip 

Andrew Garfield und Claire Foy in "Solange ich atme"
Letztes Video wiederholen
"Spiderman"-Star Andrew Garfield, 34, und "The Crown"-Liebling Claire Foy, 33, begeistern in dem romantischen Drama, in der die Liebe alle Hindernisse zu besiegen scheint. "Solange ich atme" ist ab dem 19. April in den deutschen Kinos zu sehen.

Wir befinden uns im England der 50er-Jahre. Der junge dynamische Geschäftsmann Robin Cavendish (Andrew Garfield) verliebt sich in die schöne Diana (Claire Foy). Es ist Liebe auf den ersten Blick und die Turteltauben könnten nicht glücklicher sein. 

Andrew Garfield + Claire Foy begeistern in "Solange ich atme"

Die Hochzeitsglocken läuten bald darauf und schnell macht Diana ihrem Liebsten ein wunderschönes Geschenk. Sehen Sie in unserem exklusiven Clip, welche frohe Botschaft sie ihrem Ehemann überbringen kann. 

"Solange ich atme": Herzschmerz-Romanze 2018

Doch das Glück des jungen Paares währt leider nicht lange. Bei Robin wird Polio diagnostiziert und die Krankheit lässt ihn vom Hals abwärts gelähmt und nicht mehr selbständig zur Atmung fähig zurück. Doch Diana steht zu ihrem Ehemann. Gemeinsam stellen sie sich jeglichen Einschränkungen in den Weg, inspirieren mit Lebenslust und Humor ihr Umfeld und machen für sich und viele andere das Leben wieder lebenswert.

Setbilder

Stars bei Dreharbeiten

Am Set von "The Morning Show" muss man zweimal hinschauen, um Reese Witherspoon zu erkennen: Die Schauspielerin überrascht bei den Dreharbeiten der neuen Comedy-Drama-Fernsehserie in New York plötzlich mit einer rot-braunen Haarpracht. 
So sehen Superhelden in ihrer Freizeit aus: Während der Dreharbeiten zu "Avengers: Endgame" finden die Schauspieler Don Cheadle, Scarlett Johansson, Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow noch kurz die Zeit, ein Erinnerungs-Foto am Set zu schießen. 
Wie wandlungsfähig Schauspielerin Kate Winslet ist, hat sie uns bereits häufiger unter Beweis gestellt. Doch in einer Robe aus dem 19. Jahrhundert und dunkel gefärbten Haaren, wie hier für die Dreharbeiten des Films "Ammonite" in London, überrascht sie uns aufs Neue. 
Ein Schauspiel-Duo, welches wir so auch noch nicht häufig gemeinsam vor der Kamera gesehen haben: Nicole Kidman und Hugh Grant filmen zusammen für die amerikanische Drama-Miniserie "The Undoing", die auf dem Roman "You Should Have Known" von Jean Hanff Korelitz basiert. Bei den ersten Behind-the-Scenes-Fotos ... 

176

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche