Exklusiver Clip: Die magische Catterfeld

In Cecilia Aherns Liebesfilm "Zwischen Himmel und hier" spielt Yvonne Catterfeld eine junge Frau auf der Suche nach ihren Wurzeln. Vor der Ausstrahlung am 9. Februar im ZDF zeigt Gala.de ein exklusives Feature mit den Hauptdarstellern

Exklusiver Clip: Die magische Catterfeld
Letztes Video wiederholen

Amelia (Yvonne Catterfeld), die Hauptfigur im Film "Zwischen Himmel und hier", erfährt von ihrer sterbenskranken Mutter, dass sie als Baby in Irland adoptiert wurde. Sie beschließt, sich auf die Suche nach ihren Wurzeln zu machen. Die bevorstehende Hochzeit mit ihrem Verlobten sagt die junge Frau daraufhin ab. Sie ist fest entschlossen, ihre leiblichen Eltern zu finden und bekommt unerwartet magische Hinweise von einem geheimnisvollen Fremden. Außerdem trifft sie den attraktiven Privatdetektiv Bobby (Sebastian Ströbel), der ihr bei ihrer Suche hilft. Amelia braucht Zeit, um sich an Irland und seine Bewohner zu gewöhnen, freundet sich aber mehr und mehr mit ihrer Heimat an. Während der Reise in die Vergangenheit tun sich für die junge Frau neue Wege zu sich selbst auf und führen zu einem romantischen Neubeginn.

Die irische Schriftstellerin Cecilia Ahern schaffte es im Jahr 2004 gleich mit ihrem ersten Roman "P.S. Ich liebe Dich" auf die Bestseller-Listen mehrerer Länder und verkaufte weltweit 16,5 Millionen Bücher. Auch die Verfilmung der dramatischen Liebesgeschichte, mit Oscar-Preisträgerin Hilary Swank und Gerard Butler in den Hauptrollen, und Aherns nachfolgende Werke waren ein Erfolg. Nun hat sie zwei romantische Bücher exklusiv für die ZDF-Reihe "Herzkino" geschrieben. Hauptdarstellerin Yvonne Catterfeld zeigt in der Rolle als "Amelia" viel Gefühl und kann im Film auch ihr Talent als Sängerin beweisen. Am 9. Februar ist "Zwischen Himmel und hier" im ZDF zu sehen und am 2. März folgt die Ausstrahlung der Fortsetzung "Mein ganzes halbes Leben" mit gleicher Besetzung. Dann steht allerdings "Amelias" Cousine "Franziska" (Julia Richter) in den Mittelpunkt, die unter ihrer gescheiterten Ehe leidet. Auch ihr Weg führt nach Irland, wo sie auf ein magisches Buch stößt, das ihr Liebesleben in neue Bahnen lenkt.

Gala.de zeigt exklusiv einen Clip zu den Dreharbeiten von "Zwischen Himmel und Hier".

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche