Trailerpremiere: Mega-Staraufgebot in "Tulpenfieber"

Alicia Vikander, Christoph Waltz, Judi Dench, Dane DeHaan, Cressida Bonas, Cara Delevingne - das mitreißende Liebesepos "Tulpenfieber" kann mit einem Staraufgebot sondergleichen aufwarten. GALA präsentiert exklusiv den Trailer

Letztes Video wiederholen
In dem packenden Liebesepos "Tulpenfieber" verlieben sich Sophia (Oscarpreisträgerin Alicia Vikander) und der Maler Jan van Loos (Dane DeHaan) unsterblich ineinander. Eine verbotene Affäre, denn Sophias Mann Cornelis Sandvoort (Oscarpreisträger Christoph Waltz) hat zu der Liebelei auch noch etwas zu sagen. 

Ort des Geschehens: Amsterdam
Zeit: frühes 17. Jahrhundert. Der An- und Verkauf von Tulpen floriert. 

"Tulpenfieber" mit Stars wie Alicia Vikander, Christoph Waltz und Judi Dench,

Der wohlhabende Kaufmann Cornelis Sandvoort ( ) ist in dieser Branche tätig, doch gilt seine wahre Leidenschaft seiner wunderschönen Ehefrau Sophia ( ).

Eine verbotene Affäre

Als er den Maler Jan Van Loos (Dane DeHaan) engagiert, um ein Portrait seiner Gattin anfertigen zu lassen, nimmt die tragische Geschichte ihren Lauf: Zwischen dem Künstler und Sophia beginnt eine leidenschaftliche und verbotene Affäre. Doch als Cornelis hinter die Liebschaft seiner Ehefrau kommt, droht das geheime Glück der Verliebten für immer zerstört zu sein. Ein hochkarätig besetztes Liebesepos, das man unbedingt gesehen haben muss. 

"Tulpenfieber" kommt am 24. August in die Kinos. 

Mehr zum Thema

Star-News der Woche