Exklusivclip mit Hugh Jackman: Hier gerät er richtig unter Beschuss

In "Der Spitzenkandidat" verkörpert Leinwandstar Hugh Jackman US-Politiker Gary Hart, den eine Affäre die Karriere kosten könnte

Hugh Jackman in "Der Spitzenkandidat"
Letztes Video wiederholen
Ab dem 17. Januar 2019 ist Hugh Jackman in der Rolle des Politikers Gary Hart in "Der Spitzenkandidat" in den deutschen Kinos zu bewundern.

US-Senator Gary Hart (gespielt von Hugh Jackman) ist im Jahr 1988 ein politischer Hoffnungsträger und Favoriten-Kandidat für die Präsidentschaftswahl. Doch eine außereheliche Affäre droht die Karriere des Politikers zu zerstören. 

Hugh Jackman in "Der Spitzenkandidat"  

Er versucht, den Schaden so gering wie möglich zu halten, doch gelingt ihm das? Von Journalisten auf die Affäre angesprochen gerät Hart ordentlich unter Beschuss. 
"Der Spitzenkandidat" ist ab dem 17. Januar 2019 in den deutschen Kinos zu sehen. 

Star-News der Woche