A Star Is Born : Lady Gaga + Bradley Cooper als Musiker-Pärchen

In "A Star Is Born" verkörpern Lady Gaga und Bradley Cooper ein Musiker-Pärchen, doch während bei ihm der Ruhm verblasst, wird sie über Nacht zum gefeierten Superstar 

Bradley Cooper und Lady Gaga in "A Star Is Born"
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
"Sturm der Liebe" startet mit Julian Schneider und Helen Barke Mitte Oktober in die 15. Staffel

Sturm der Liebe

Das ist das neue Traumpaar

27.09.2018

Jackson Maine (gespielt von Bradley Cooper) und Ally (gespielt von Lady Gaga) verlieben sich in dem Musik-Drama "A Star Is Born" ineinander, doch der Ruhm nagt an der Beziehung der beiden Künstler. Kann sich der ehemalige Country-Star damit abfinden, dass seine Freundin zum Superstar avanciert, während sein eigener Stern scheinbar erlischt? 

Jackson Maine (gespielt von ) war einst ein gefeierter Superstar, doch seine Tage als Country-Ikone scheinen vorbei zu sein. Sein Stern verblasst, doch der von Ally (gespielt von ) erstrahlt im neuen Glanze. 

Lady Gaga + Bradley Cooper in "A Star Is Born" 

Als Jackson Maine Ally kennenlernt, erkennt er ihr großes Talent sofort und zwischen den beiden Musikern entwickelt sich eine besondere Beziehung voller Leidenschaft. Doch Eifersucht und Neid machen dem Paar das Leben schwer, da sich Jackson nur schwer damit abfinden kann, dass Ally über Nacht zum Star wird.

"A Star Is Born" kommt am 4. Oktober in die deutschen Kinos.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche